Title: Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen
Editors: Rüeger, Brian
Hanich, Frank
Extent : 298
Publisher / Ed. Institution : Schäffer-Poeschel Verlag
Publisher / Ed. Institution: Stuttgart
Issue Date: 2010
License (according to publishing contract) : Licence according to publishing contract
Type of review: Peer review (Publication)
Language : German
Subject (DDC) : 658.8: Marketing management
Abstract: Die Macht der Emotionen. 70 Prozent aller Kaufentscheidungen sind laut Experten emotional begründet. Für Unternehmen heißt das: Nur durch Emotionalisierung kann die Kundenbindung effektiv gefördert werden. Wie dies durch unternehmensweite Maßnahmen gelingt, zeigen die Autoren. Nach einem einführenden Überblick über die Hintergründe und die betriebswirtschaftliche Relevanz von Emotionen erläutern sie anhand von 14 Best-Practice-Beispielen verschiedene Emotionalisierungs-Ansätze. Für den Praktiker ergeben sich daraus konkrete Handlungsmuster und -empfehlungen.
Departement: School of Management and Law
Publication type: Book
ISBN: 978-3-7910-2945-0
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/7355
Appears in Collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.