Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-727
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.advisorRechsteiner, Doris-
dc.contributor.authorBrogle, Stefanie-
dc.date.accessioned2015-08-11T16:09:06Z-
dc.date.available2015-08-11T16:09:06Z-
dc.date.issued2012-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/727-
dc.format.extent62de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaftende_CH
dc.subject.ddc150: Psychologiede_CH
dc.titleVergleich von Repondern und Non-Respondern in der stationären Psychotherapiede_CH
dc.typeThesis: Bachelorde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Psychologiede_CH
dc.identifier.doi10.21256/zhaw-727-
zhaw.originated.zhawYesde_CH
Appears in collections:Bachelorarbeiten Angewandte Psychologie

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
ba0202.pdf7.04 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show simple item record
Brogle, S. (2012). Vergleich von Repondern und Non-Respondern in der stationären Psychotherapie [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-727
Brogle, S. (2012) Vergleich von Repondern und Non-Respondern in der stationären Psychotherapie. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-727.
S. Brogle, “Vergleich von Repondern und Non-Respondern in der stationären Psychotherapie,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2012. doi: 10.21256/zhaw-727.
BROGLE, Stefanie, 2012. Vergleich von Repondern und Non-Respondern in der stationären Psychotherapie. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Brogle, Stefanie. 2012. “Vergleich von Repondern und Non-Respondern in der stationären Psychotherapie.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-727.
Brogle, Stefanie. Vergleich von Repondern und Non-Respondern in der stationären Psychotherapie. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2012, https://doi.org/10.21256/zhaw-727.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.