Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Neue Theorie - neue Praxis? : Perspektiven der Hochschuldidaktik aus psychologischer Sicht
Autor/-in: Steinebach, Christoph
Erschienen in: Psychologie Lehren und Lernen : Beiträge zur Hochschuldidaktik
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Steinebach, Christoph
Seite(n): 13
Seiten bis: 22
Erscheinungsdatum: 2005
Reihe: Edition S
Verlag / Hrsg. Institution: Winter
Verlag / Hrsg. Institution: Heidelberg
ISBN: 978-3-8253-8326-8
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Psychologie; Hochschulausbildung; Lehrmethoden; Hochschuldidaktik; Lerntheorie; Konstruktivismus; Lehren; Curricula; Bildungsprogramme
Fachgebiet (DDC): 150: Psychologie
158: Angewandte Psychologie
378: Hochschulbildung
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/7195
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Psychologie
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Psychologie (IAP)
Psychologisches Institut (PI)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Psychologie

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Steinebach, C. (2005). Neue Theorie - neue Praxis? : Perspektiven der Hochschuldidaktik aus psychologischer Sicht. In C. Steinebach (ed.), Psychologie Lehren und Lernen : Beiträge zur Hochschuldidaktik (pp. 13–22). Winter.
Steinebach, C. (2005) ‘Neue Theorie - neue Praxis? : Perspektiven der Hochschuldidaktik aus psychologischer Sicht’, in C. Steinebach (ed.) Psychologie Lehren und Lernen : Beiträge zur Hochschuldidaktik. Heidelberg: Winter, pp. 13–22.
C. Steinebach, “Neue Theorie - neue Praxis? : Perspektiven der Hochschuldidaktik aus psychologischer Sicht,” in Psychologie Lehren und Lernen : Beiträge zur Hochschuldidaktik, C. Steinebach, Ed. Heidelberg: Winter, 2005, pp. 13–22.
STEINEBACH, Christoph, 2005. Neue Theorie - neue Praxis? : Perspektiven der Hochschuldidaktik aus psychologischer Sicht. In: Christoph STEINEBACH (Hrsg.), Psychologie Lehren und Lernen : Beiträge zur Hochschuldidaktik. Heidelberg: Winter. S. 13–22. ISBN 978-3-8253-8326-8
Steinebach, Christoph. 2005. “Neue Theorie - neue Praxis? : Perspektiven der Hochschuldidaktik aus psychologischer Sicht.” In Psychologie Lehren und Lernen : Beiträge zur Hochschuldidaktik, edited by Christoph Steinebach, 13–22. Heidelberg: Winter.
Steinebach, Christoph. “Neue Theorie - neue Praxis? : Perspektiven der Hochschuldidaktik aus psychologischer Sicht.” Psychologie Lehren und Lernen : Beiträge zur Hochschuldidaktik, edited by Christoph Steinebach, Winter, 2005, pp. 13–22.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.