Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Keine Angabe |
Titel: | Neue Theorie - neue Praxis? : Perspektiven der Hochschuldidaktik aus psychologischer Sicht |
Autor/-in: | Steinebach, Christoph |
Erschienen in: | Psychologie Lehren und Lernen : Beiträge zur Hochschuldidaktik |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Steinebach, Christoph |
Seite(n): | 13 |
Seiten bis: | 22 |
Erscheinungsdatum: | 2005 |
Reihe: | Edition S |
Verlag / Hrsg. Institution: | Winter |
Verlag / Hrsg. Institution: | Heidelberg |
ISBN: | 978-3-8253-8326-8 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Psychologie; Hochschulausbildung; Lehrmethoden; Hochschuldidaktik; Lerntheorie; Konstruktivismus; Lehren; Curricula; Bildungsprogramme |
Fachgebiet (DDC): | 150: Psychologie 158: Angewandte Psychologie 378: Hochschulbildung |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/7195 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Psychologie |
Organisationseinheit: | Institut für Angewandte Psychologie (IAP) Psychologisches Institut (PI) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Psychologie |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Steinebach, C. (2005). Neue Theorie - neue Praxis? : Perspektiven der Hochschuldidaktik aus psychologischer Sicht. In C. Steinebach (ed.), Psychologie Lehren und Lernen : Beiträge zur Hochschuldidaktik (pp. 13–22). Winter.
Steinebach, C. (2005) ‘Neue Theorie - neue Praxis? : Perspektiven der Hochschuldidaktik aus psychologischer Sicht’, in C. Steinebach (ed.) Psychologie Lehren und Lernen : Beiträge zur Hochschuldidaktik. Heidelberg: Winter, pp. 13–22.
C. Steinebach, “Neue Theorie - neue Praxis? : Perspektiven der Hochschuldidaktik aus psychologischer Sicht,” in Psychologie Lehren und Lernen : Beiträge zur Hochschuldidaktik, C. Steinebach, Ed. Heidelberg: Winter, 2005, pp. 13–22.
STEINEBACH, Christoph, 2005. Neue Theorie - neue Praxis? : Perspektiven der Hochschuldidaktik aus psychologischer Sicht. In: Christoph STEINEBACH (Hrsg.), Psychologie Lehren und Lernen : Beiträge zur Hochschuldidaktik. Heidelberg: Winter. S. 13–22. ISBN 978-3-8253-8326-8
Steinebach, Christoph. 2005. “Neue Theorie - neue Praxis? : Perspektiven der Hochschuldidaktik aus psychologischer Sicht.” In Psychologie Lehren und Lernen : Beiträge zur Hochschuldidaktik, edited by Christoph Steinebach, 13–22. Heidelberg: Winter.
Steinebach, Christoph. “Neue Theorie - neue Praxis? : Perspektiven der Hochschuldidaktik aus psychologischer Sicht.” Psychologie Lehren und Lernen : Beiträge zur Hochschuldidaktik, edited by Christoph Steinebach, Winter, 2005, pp. 13–22.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.