Search


Results 1-15 of 38 (Search time: 0.081 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2023«Garantiert täuschungsfreie Website» : Wirkung eines Gütesiegels für den Verzicht auf Dark PatternsZimmer, Marcus; Oswald, Carmen; Staub, Philip
2023Achtung, ein Nudge! : der Einfluss der Offenlegung von Scarcity Nudges auf die Kaufabsicht und Wahrnehmung von Konsumenten auf HotelbuchungsplattformenAckermann, Kurt Alexander; Zimmer, Marcus; Spörri, Nadja
2023Social Commerce : Entwicklung und Nutzenpotential von Facebook- und Instagram-Shops für Schweizer OnlinehändlerZumstein, Darius; Oswald, Carmen; Petschen, Nikolas
2023Dark Patterns im Lichte der Persönlichkeit : Einfluss der Big Five Persönlichkeitsdimensionen auf die Befolgung von Dark Patterns unter Berücksichtigung der Erkennung dunkler MusterAckermann, Kurt Alexander; Bächler, Jesse; Dini, Cherelle
2023Wie risikoreich sind Abos? : wahrgenommenes Risiko und Einfluss von Risikoreduktionsstrategien bei Gemüse-Abo-BoxenMüller, Steffen; Heim, Nina; Bachmann, Marcel
2023Das Social-Media-Marketing Potenzial kleiner Schweizer Onlinehändler : Herausforderungen, Status Quo und HandlungsempfehlungenZumstein, Darius; Ackermann, Kurt Alexander; Rettenmund, Michèle
2023Between creatives and coders : identifying potentials of generative art in the creative processes of marketing agenciesKlaas, Michael; Stallone, Valerio; Rivera, Kim
2023Einfluss von extrinsischen Produktmerkmalen auf die Präferenz von importierten LebensmittelnVogt, Helen; Lösch, Corina; Dienst, Norwin
2023Einflussfaktoren auf die Kaufabsicht für nachhaltige KleidungFurchheim, Pia; Heim, Nina; Carlson, Geena
2022Untersuchung versteckter Preispromotionen zur Erhöhung der Kaufabsicht im E-CommerceHeim, Nina; Rozumowski, Anna; Tomasella, Sidney
2022Der Spagat zwischen Markenverjüngung und Markenauthentizität in Anbetracht des Generationenkonzepts : eine Untersuchung mit besonderer Berücksichtigung der Generation ZBächler, Jesse; Weschenfelder, Nina; Bytyqi, Arif
2022Omnichannel marketing in art galleries for the next generation collectorZumstein, Darius; Di Brita, Tania; Schreiber, Sandra
2022Eigenmarken und Einzelhandelsdifferenzierung : der Einfluss der Ladenatmosphäre auf die ProduktwahrnehmungAckermann, Kurt Alexander; Furchheim, Pia; Funk, Kathrin
2022«Throw a boomerang» : können neuartige, social-media-basierte Primärforschungsansätze die Marktforschung von heute revolutionieren?Vogt, Helen; Ackermann, Kurt Alexander; Brunn, Nicola S.
2022Platform business models : identifying factors for rapid growth of newly founded companiesFilser, Matthias; Bläse, Richard; Appenzeller, Jan
Results 1-15 of 38 (Search time: 0.081 seconds).