Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Emotionen und deren Bedeutung für das Marketing : eine Einführung
Autor/-in: Ackermann, Kurt Alexander
Furchheim, Pia
Erschienen in: Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Rüeger, Brian
Hannich, Frank
Fuchs, Rainer
Müller, Steffen
Klaas, Michael
Suvada, Adrienne
Seite(n): 11
Seiten bis: 26
Erscheinungsdatum: 2018
Verlag / Hrsg. Institution: Schäffer-Poeschel
Verlag / Hrsg. Institution: Stuttgart
ISBN: 978-3-7910-4313-5
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Marketing; Emotion; Konsumentenverhalten
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/6360
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Keine Angabe
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

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Ackermann, K. A., & Furchheim, P. (2018). Emotionen und deren Bedeutung für das Marketing : eine Einführung. In B. Rüeger, F. Hannich, R. Fuchs, S. Müller, M. Klaas, & A. Suvada (eds.), Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis (pp. 11–26). Schäffer-Poeschel.
Ackermann, K.A. and Furchheim, P. (2018) ‘Emotionen und deren Bedeutung für das Marketing : eine Einführung’, in B. Rüeger et al. (eds) Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, pp. 11–26.
K. A. Ackermann and P. Furchheim, “Emotionen und deren Bedeutung für das Marketing : eine Einführung,” in Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis, B. Rüeger, F. Hannich, R. Fuchs, S. Müller, M. Klaas, and A. Suvada, Eds. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2018, pp. 11–26.
ACKERMANN, Kurt Alexander und Pia FURCHHEIM, 2018. Emotionen und deren Bedeutung für das Marketing : eine Einführung. In: Brian RÜEGER, Frank HANNICH, Rainer FUCHS, Steffen MÜLLER, Michael KLAAS und Adrienne SUVADA (Hrsg.), Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis. Stuttgart: Schäffer-Poeschel. S. 11–26. ISBN 978-3-7910-4313-5
Ackermann, Kurt Alexander, and Pia Furchheim. 2018. “Emotionen und deren Bedeutung für das Marketing : eine Einführung.” In Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis, edited by Brian Rüeger, Frank Hannich, Rainer Fuchs, Steffen Müller, Michael Klaas, and Adrienne Suvada, 11–26. Stuttgart: Schäffer-Poeschel.
Ackermann, Kurt Alexander, and Pia Furchheim. “Emotionen und deren Bedeutung für das Marketing : eine Einführung.” Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis, edited by Brian Rüeger et al., Schäffer-Poeschel, 2018, pp. 11–26.


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