Publication type: | Book part |
Type of review: | Editorial review |
Title: | Emotionen und deren Bedeutung für das Marketing : eine Einführung |
Authors: | Ackermann, Kurt Alexander Furchheim, Pia |
Published in: | Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis |
Editors of the parent work: | Rüeger, Brian Hannich, Frank Fuchs, Rainer Müller, Steffen Klaas, Michael Suvada, Adrienne |
Page(s): | 11 |
Pages to: | 26 |
Issue Date: | 2018 |
Publisher / Ed. Institution: | Schäffer-Poeschel |
Publisher / Ed. Institution: | Stuttgart |
ISBN: | 978-3-7910-4313-5 |
Language: | German |
Subjects: | Marketing; Emotion; Konsumentenverhalten |
Subject (DDC): | 658.8: Marketing management |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/6360 |
Fulltext version: | Published version |
License (according to publishing contract): | Not specified |
Departement: | School of Management and Law |
Organisational Unit: | Institute of Marketing Management (IMM) |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
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Ackermann, K. A., & Furchheim, P. (2018). Emotionen und deren Bedeutung für das Marketing : eine Einführung. In B. Rüeger, F. Hannich, R. Fuchs, S. Müller, M. Klaas, & A. Suvada (eds.), Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis (pp. 11–26). Schäffer-Poeschel.
Ackermann, K.A. and Furchheim, P. (2018) ‘Emotionen und deren Bedeutung für das Marketing : eine Einführung’, in B. Rüeger et al. (eds) Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, pp. 11–26.
K. A. Ackermann and P. Furchheim, “Emotionen und deren Bedeutung für das Marketing : eine Einführung,” in Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis, B. Rüeger, F. Hannich, R. Fuchs, S. Müller, M. Klaas, and A. Suvada, Eds. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2018, pp. 11–26.
ACKERMANN, Kurt Alexander und Pia FURCHHEIM, 2018. Emotionen und deren Bedeutung für das Marketing : eine Einführung. In: Brian RÜEGER, Frank HANNICH, Rainer FUCHS, Steffen MÜLLER, Michael KLAAS und Adrienne SUVADA (Hrsg.), Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis. Stuttgart: Schäffer-Poeschel. S. 11–26. ISBN 978-3-7910-4313-5
Ackermann, Kurt Alexander, and Pia Furchheim. 2018. “Emotionen und deren Bedeutung für das Marketing : eine Einführung.” In Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis, edited by Brian Rüeger, Frank Hannich, Rainer Fuchs, Steffen Müller, Michael Klaas, and Adrienne Suvada, 11–26. Stuttgart: Schäffer-Poeschel.
Ackermann, Kurt Alexander, and Pia Furchheim. “Emotionen und deren Bedeutung für das Marketing : eine Einführung.” Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis, edited by Brian Rüeger et al., Schäffer-Poeschel, 2018, pp. 11–26.
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