Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorStücheli-Herlach, Peter-
dc.date.accessioned2018-05-30T14:41:31Z-
dc.date.available2018-05-30T14:41:31Z-
dc.date.issued2017-
dc.identifier.isbn978-3-658-15744-9de_CH
dc.identifier.isbn978-3-658-15745-6de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/6276-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherSpringerde_CH
dc.relation.ispartofHandbuch Sprache in den Public Relations : theoretische Ansätze – Handlungsfelder – Textsortende_CH
dc.relation.ispartofseriesSpringer Reference Sozialwissenschaftende_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectOrganisationskommunikationde_CH
dc.subjectPublic Storytellingde_CH
dc.subject.ddc658.4: Leitendes Managementde_CH
dc.titleWertschöpfung als Wortschöpfung : zur Modellierung des Sprachgebrauchs in der strategischen Organisationskommunikationde_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Linguistikde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)de_CH
zhaw.publisher.placeWiesbadende_CH
dc.identifier.doi10.1007/978-3-658-15745-6_8de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end134de_CH
zhaw.pages.start117de_CH
zhaw.parentwork.editorSchach, Annika-
zhaw.parentwork.editorChristoph, Cathrin-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewEditorial reviewde_CH
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Stücheli-Herlach, P. (2017). Wertschöpfung als Wortschöpfung : zur Modellierung des Sprachgebrauchs in der strategischen Organisationskommunikation. In A. Schach & C. Christoph (eds.), Handbuch Sprache in den Public Relations : theoretische Ansätze – Handlungsfelder – Textsorten (pp. 117–134). Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-15745-6_8
Stücheli-Herlach, P. (2017) ‘Wertschöpfung als Wortschöpfung : zur Modellierung des Sprachgebrauchs in der strategischen Organisationskommunikation’, in A. Schach and C. Christoph (eds) Handbuch Sprache in den Public Relations : theoretische Ansätze – Handlungsfelder – Textsorten. Wiesbaden: Springer, pp. 117–134. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-658-15745-6_8.
P. Stücheli-Herlach, “Wertschöpfung als Wortschöpfung : zur Modellierung des Sprachgebrauchs in der strategischen Organisationskommunikation,” in Handbuch Sprache in den Public Relations : theoretische Ansätze – Handlungsfelder – Textsorten, A. Schach and C. Christoph, Eds. Wiesbaden: Springer, 2017, pp. 117–134. doi: 10.1007/978-3-658-15745-6_8.
STÜCHELI-HERLACH, Peter, 2017. Wertschöpfung als Wortschöpfung : zur Modellierung des Sprachgebrauchs in der strategischen Organisationskommunikation. In: Annika SCHACH und Cathrin CHRISTOPH (Hrsg.), Handbuch Sprache in den Public Relations : theoretische Ansätze – Handlungsfelder – Textsorten. Wiesbaden: Springer. S. 117–134. ISBN 978-3-658-15744-9
Stücheli-Herlach, Peter. 2017. “Wertschöpfung als Wortschöpfung : zur Modellierung des Sprachgebrauchs in der strategischen Organisationskommunikation.” In Handbuch Sprache in den Public Relations : theoretische Ansätze – Handlungsfelder – Textsorten, edited by Annika Schach and Cathrin Christoph, 117–34. Wiesbaden: Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-15745-6_8.
Stücheli-Herlach, Peter. “Wertschöpfung als Wortschöpfung : zur Modellierung des Sprachgebrauchs in der strategischen Organisationskommunikation.” Handbuch Sprache in den Public Relations : theoretische Ansätze – Handlungsfelder – Textsorten, edited by Annika Schach and Cathrin Christoph, Springer, 2017, pp. 117–34, https://doi.org/10.1007/978-3-658-15745-6_8.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.