Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Wir stehen am Anfang einer neuen Ära der Public Affairs
Autor/-in: Stücheli-Herlach, Peter
Erschienen in: Handelszeitung
Seite(n): 22
Erscheinungsdatum: 15-Apr-2009
Verlag / Hrsg. Institution: Ringier Axel Springer
ISSN: 1422-8971
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Corporate Citizenship; Politische Kommunikation; Public Affairs
Fachgebiet (DDC): 320: Politik
400: Sprache und Linguistik
Zusammenfassung: Der neue Einfluss der Politik auf die Wirtschaft ist offensichtlich. Übernimmt nun auch die Unternehmenskommunikation deren Spielregeln?
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/6148
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Stücheli-Herlach, P. (2009). Wir stehen am Anfang einer neuen Ära der Public Affairs. Handelszeitung, 22.
Stücheli-Herlach, P. (2009) ‘Wir stehen am Anfang einer neuen Ära der Public Affairs’, Handelszeitung, p. 22.
P. Stücheli-Herlach, “Wir stehen am Anfang einer neuen Ära der Public Affairs,” Handelszeitung, p. 22, Apr. 2009.
STÜCHELI-HERLACH, Peter, 2009. Wir stehen am Anfang einer neuen Ära der Public Affairs. Handelszeitung. 15 April 2009. S. 22
Stücheli-Herlach, Peter. 2009. “Wir stehen am Anfang einer neuen Ära der Public Affairs.” Handelszeitung, April, 22.
Stücheli-Herlach, Peter. “Wir stehen am Anfang einer neuen Ära der Public Affairs.” Handelszeitung, Apr. 2009, p. 22.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.