Publikationstyp: | Beitrag in Magazin oder Zeitung |
Titel: | Wir stehen am Anfang einer neuen Ära der Public Affairs |
Autor/-in: | Stücheli-Herlach, Peter |
Erschienen in: | Handelszeitung |
Seite(n): | 22 |
Erscheinungsdatum: | 15-Apr-2009 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Ringier Axel Springer |
ISSN: | 1422-8971 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Corporate Citizenship; Politische Kommunikation; Public Affairs |
Fachgebiet (DDC): | 320: Politik 400: Sprache und Linguistik |
Zusammenfassung: | Der neue Einfluss der Politik auf die Wirtschaft ist offensichtlich. Übernimmt nun auch die Unternehmenskommunikation deren Spielregeln? |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/6148 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Organisationseinheit: | Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Stücheli-Herlach, P. (2009). Wir stehen am Anfang einer neuen Ära der Public Affairs. Handelszeitung, 22.
Stücheli-Herlach, P. (2009) ‘Wir stehen am Anfang einer neuen Ära der Public Affairs’, Handelszeitung, p. 22.
P. Stücheli-Herlach, “Wir stehen am Anfang einer neuen Ära der Public Affairs,” Handelszeitung, p. 22, Apr. 2009.
STÜCHELI-HERLACH, Peter, 2009. Wir stehen am Anfang einer neuen Ära der Public Affairs. Handelszeitung. 15 April 2009. S. 22
Stücheli-Herlach, Peter. 2009. “Wir stehen am Anfang einer neuen Ära der Public Affairs.” Handelszeitung, April, 22.
Stücheli-Herlach, Peter. “Wir stehen am Anfang einer neuen Ära der Public Affairs.” Handelszeitung, Apr. 2009, p. 22.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.