Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: IAP Impuls 2017 : Psychologie des Unternehmertums
Autor/-in: Schmidt Boner, Ladina
DOI: 10.1007/978-3-662-56021-1_2
Erschienen in: Psychologie des Unternehmertums
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Negri, Christoph
Seite(n): 5
Seiten bis: 16
Erscheinungsdatum: 2018
Reihe: Der Mensch im Unternehmen : Impulse für Fach- und Führungskräfte
Verlag / Hrsg. Institution: Springer
Verlag / Hrsg. Institution: Berlin
ISBN: 978-3-662-56020-4
978-3-662-56021-1
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 158: Angewandte Psychologie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/5925
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Psychologie
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Psychologie (IAP)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Psychologie

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Schmidt Boner, L. (2018). IAP Impuls 2017 : Psychologie des Unternehmertums. In C. Negri (ed.), Psychologie des Unternehmertums (pp. 5–16). Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-662-56021-1_2
Schmidt Boner, L. (2018) ‘IAP Impuls 2017 : Psychologie des Unternehmertums’, in C. Negri (ed.) Psychologie des Unternehmertums. Berlin: Springer, pp. 5–16. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-662-56021-1_2.
L. Schmidt Boner, “IAP Impuls 2017 : Psychologie des Unternehmertums,” in Psychologie des Unternehmertums, C. Negri, Ed. Berlin: Springer, 2018, pp. 5–16. doi: 10.1007/978-3-662-56021-1_2.
SCHMIDT BONER, Ladina, 2018. IAP Impuls 2017 : Psychologie des Unternehmertums. In: Christoph NEGRI (Hrsg.), Psychologie des Unternehmertums. Berlin: Springer. S. 5–16. ISBN 978-3-662-56020-4
Schmidt Boner, Ladina. 2018. “IAP Impuls 2017 : Psychologie des Unternehmertums.” In Psychologie des Unternehmertums, edited by Christoph Negri, 5–16. Berlin: Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-662-56021-1_2.
Schmidt Boner, Ladina. “IAP Impuls 2017 : Psychologie des Unternehmertums.” Psychologie des Unternehmertums, edited by Christoph Negri, Springer, 2018, pp. 5–16, https://doi.org/10.1007/978-3-662-56021-1_2.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.