Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorSteinebach, Christoph-
dc.contributor.authorEberhardt, Daniela-
dc.contributor.authorKotrubczik, Hella-
dc.contributor.authorMajkovic, Anna-Lena-
dc.contributor.authorZinsli, Marina-
dc.date.accessioned2018-05-15T17:13:48Z-
dc.date.available2018-05-15T17:13:48Z-
dc.date.issued2014-
dc.identifier.isbn978-3-0355-0139-1de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/5872-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherhep-Verlagde_CH
dc.relation.ispartofKompetenzmanagement : Erfahrungen und Perspektiven zur beruflichen Entwicklung von Lehrenden in Schule und Weiterbildungde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc155: Differentielle Psychologie und Entwicklungspsychologiede_CH
dc.subject.ddc303: Soziale Prozessede_CH
dc.titleReflexion persönlicher Kompetenzentwicklung : die Auseinandersetzung mit dem eigenen Potenzial als Sozialisationsprozess und Grundlage für Gesundheit und Wohlbefindende_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Linguistikde_CH
zhaw.publisher.placeBernde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end31de_CH
zhaw.pages.start20de_CH
zhaw.parentwork.editorSieber-Suter, Barbara-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewNot specifiedde_CH
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Steinebach, C., Eberhardt, D., Kotrubczik, H., Majkovic, A.-L., & Zinsli, M. (2014). Reflexion persönlicher Kompetenzentwicklung : die Auseinandersetzung mit dem eigenen Potenzial als Sozialisationsprozess und Grundlage für Gesundheit und Wohlbefinden. In B. Sieber-Suter (ed.), Kompetenzmanagement : Erfahrungen und Perspektiven zur beruflichen Entwicklung von Lehrenden in Schule und Weiterbildung (pp. 20–31). hep-Verlag.
Steinebach, C. et al. (2014) ‘Reflexion persönlicher Kompetenzentwicklung : die Auseinandersetzung mit dem eigenen Potenzial als Sozialisationsprozess und Grundlage für Gesundheit und Wohlbefinden’, in B. Sieber-Suter (ed.) Kompetenzmanagement : Erfahrungen und Perspektiven zur beruflichen Entwicklung von Lehrenden in Schule und Weiterbildung. Bern: hep-Verlag, pp. 20–31.
C. Steinebach, D. Eberhardt, H. Kotrubczik, A.-L. Majkovic, and M. Zinsli, “Reflexion persönlicher Kompetenzentwicklung : die Auseinandersetzung mit dem eigenen Potenzial als Sozialisationsprozess und Grundlage für Gesundheit und Wohlbefinden,” in Kompetenzmanagement : Erfahrungen und Perspektiven zur beruflichen Entwicklung von Lehrenden in Schule und Weiterbildung, B. Sieber-Suter, Ed. Bern: hep-Verlag, 2014, pp. 20–31.
STEINEBACH, Christoph, Daniela EBERHARDT, Hella KOTRUBCZIK, Anna-Lena MAJKOVIC und Marina ZINSLI, 2014. Reflexion persönlicher Kompetenzentwicklung : die Auseinandersetzung mit dem eigenen Potenzial als Sozialisationsprozess und Grundlage für Gesundheit und Wohlbefinden. In: Barbara SIEBER-SUTER (Hrsg.), Kompetenzmanagement : Erfahrungen und Perspektiven zur beruflichen Entwicklung von Lehrenden in Schule und Weiterbildung. Bern: hep-Verlag. S. 20–31. ISBN 978-3-0355-0139-1
Steinebach, Christoph, Daniela Eberhardt, Hella Kotrubczik, Anna-Lena Majkovic, and Marina Zinsli. 2014. “Reflexion persönlicher Kompetenzentwicklung : die Auseinandersetzung mit dem eigenen Potenzial als Sozialisationsprozess und Grundlage für Gesundheit und Wohlbefinden.” In Kompetenzmanagement : Erfahrungen und Perspektiven zur beruflichen Entwicklung von Lehrenden in Schule und Weiterbildung, edited by Barbara Sieber-Suter, 20–31. Bern: hep-Verlag.
Steinebach, Christoph, et al. “Reflexion persönlicher Kompetenzentwicklung : die Auseinandersetzung mit dem eigenen Potenzial als Sozialisationsprozess und Grundlage für Gesundheit und Wohlbefinden.” Kompetenzmanagement : Erfahrungen und Perspektiven zur beruflichen Entwicklung von Lehrenden in Schule und Weiterbildung, edited by Barbara Sieber-Suter, hep-Verlag, 2014, pp. 20–31.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.