Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Steinebach, Christoph | - |
dc.date.accessioned | 2018-05-15T17:11:05Z | - |
dc.date.available | 2018-05-15T17:11:05Z | - |
dc.date.issued | 2007 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-7841-1776-8 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/5870 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Lambertus | de_CH |
dc.relation.ispartof | Erinnern, Lernen, Gedenken : Perspektiven der Gedenkstättenpädagogik | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Gedenkstätte | de_CH |
dc.subject | Erinnern | de_CH |
dc.subject | Pädagogik | de_CH |
dc.subject | Jugend | de_CH |
dc.subject.ddc | 305: Personengruppen (Alter, Herkunft, Geschlecht, Einkommen) | de_CH |
dc.subject.ddc | 370: Bildung und Erziehung | de_CH |
dc.title | Jugendgruppen in Gedenkstätten : wann führt Erinnern und Gedenken zum Lernen? | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Linguistik | de_CH |
zhaw.publisher.place | Freiburg | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 118 | de_CH |
zhaw.pages.start | 104 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Brumlik, Micha | - |
zhaw.parentwork.editor | Nickolai, Werner | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Not specified | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Steinebach, C. (2007). Jugendgruppen in Gedenkstätten : wann führt Erinnern und Gedenken zum Lernen? In M. Brumlik & W. Nickolai (eds.), Erinnern, Lernen, Gedenken : Perspektiven der Gedenkstättenpädagogik (pp. 104–118). Lambertus.
Steinebach, C. (2007) ‘Jugendgruppen in Gedenkstätten : wann führt Erinnern und Gedenken zum Lernen?’, in M. Brumlik and W. Nickolai (eds) Erinnern, Lernen, Gedenken : Perspektiven der Gedenkstättenpädagogik. Freiburg: Lambertus, pp. 104–118.
C. Steinebach, “Jugendgruppen in Gedenkstätten : wann führt Erinnern und Gedenken zum Lernen?,” in Erinnern, Lernen, Gedenken : Perspektiven der Gedenkstättenpädagogik, M. Brumlik and W. Nickolai, Eds. Freiburg: Lambertus, 2007, pp. 104–118.
STEINEBACH, Christoph, 2007. Jugendgruppen in Gedenkstätten : wann führt Erinnern und Gedenken zum Lernen? In: Micha BRUMLIK und Werner NICKOLAI (Hrsg.), Erinnern, Lernen, Gedenken : Perspektiven der Gedenkstättenpädagogik. Freiburg: Lambertus. S. 104–118. ISBN 978-3-7841-1776-8
Steinebach, Christoph. 2007. “Jugendgruppen in Gedenkstätten : wann führt Erinnern und Gedenken zum Lernen?” In Erinnern, Lernen, Gedenken : Perspektiven der Gedenkstättenpädagogik, edited by Micha Brumlik and Werner Nickolai, 104–18. Freiburg: Lambertus.
Steinebach, Christoph. “Jugendgruppen in Gedenkstätten : wann führt Erinnern und Gedenken zum Lernen?” Erinnern, Lernen, Gedenken : Perspektiven der Gedenkstättenpädagogik, edited by Micha Brumlik and Werner Nickolai, Lambertus, 2007, pp. 104–18.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.