Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorSteinebach, Christoph-
dc.date.accessioned2018-05-11T12:56:22Z-
dc.date.available2018-05-11T12:56:22Z-
dc.date.issued2008-01-29-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/5838-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherHumboldt-Universität zu Berlinde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectResilienzde_CH
dc.subjectVulnerabilitätde_CH
dc.subjectJugendde_CH
dc.subjectPositive Peer Culturede_CH
dc.subjectPPCde_CH
dc.subjectPeer-Kulturde_CH
dc.subject.ddc155: Differentielle Psychologie und Entwicklungspsychologiede_CH
dc.subject.ddc305: Personengruppen (Alter, Herkunft, Geschlecht, Einkommen)de_CH
dc.titleResilienzförderung im Jugendalter : Bedeutung und Wirkungen von Positive Peer Culturede_CH
dc.typeVorlesungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Psychologiede_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Angewandte Psychologie (IAP)de_CH
zhaw.organisationalunitPsychologisches Institut (PI)de_CH
zhaw.publisher.placeBerlinde_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.webfeedKinder- und Jugendhilfede_CH
zhaw.webfeedKlinische Psychologiede_CH
Appears in collections:Publikationen Angewandte Psychologie

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Steinebach, C. (2008). Resilienzförderung im Jugendalter : Bedeutung und Wirkungen von Positive Peer Culture. Humboldt-Universität zu Berlin.
Steinebach, C. (2008) Resilienzförderung im Jugendalter : Bedeutung und Wirkungen von Positive Peer Culture. Berlin: Humboldt-Universität zu Berlin.
C. Steinebach, Resilienzförderung im Jugendalter : Bedeutung und Wirkungen von Positive Peer Culture. Berlin: Humboldt-Universität zu Berlin, 2008.
STEINEBACH, Christoph, 2008. Resilienzförderung im Jugendalter : Bedeutung und Wirkungen von Positive Peer Culture. Berlin: Humboldt-Universität zu Berlin
Steinebach, Christoph. 2008. Resilienzförderung im Jugendalter : Bedeutung und Wirkungen von Positive Peer Culture. Berlin: Humboldt-Universität zu Berlin.
Steinebach, Christoph. Resilienzförderung im Jugendalter : Bedeutung und Wirkungen von Positive Peer Culture. Humboldt-Universität zu Berlin, 2008.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.