Publication type: Book part
Type of review: Not specified
Title: Selbstwirksamkeit von Lehrkräften, Mittelstufenschülerinnen und Mittelstufenschülern : eine empirische Evaluation des FQS-Projektes im Kanton Basel-Landschaft
Authors: Bieri, Christine
Forrer Kasteel, Esther
Published in: Selbstevaluation : Berichte aus dem Forschungsbereich Schulqualität & Schulentwicklung
Editors of the parent work: Büeler, Xaver
Maag Merki, Katharina
Schuler, Patricia
Page(s): 4
Pages to: 24
Issue Date: 2001
Series: Berichte aus dem Forschungsbereich Schulqualität und Schulentwicklung
Publisher / Ed. Institution: Universität Zürich
Publisher / Ed. Institution: Zürich
ISBN: 3-905651-00-9
Language: German
Subjects: Schulevaluation; Selbstwirksamkeit
Subject (DDC): 370: Education
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/5622
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: Social Work
Organisational Unit: Centre for Education, Development and Services (ZBES)
Appears in collections:Publikationen Soziale Arbeit

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Bieri, C., & Forrer Kasteel, E. (2001). Selbstwirksamkeit von Lehrkräften, Mittelstufenschülerinnen und Mittelstufenschülern : eine empirische Evaluation des FQS-Projektes im Kanton Basel-Landschaft. In X. Büeler, K. Maag Merki, & P. Schuler (eds.), Selbstevaluation : Berichte aus dem Forschungsbereich Schulqualität & Schulentwicklung (pp. 4–24). Universität Zürich.
Bieri, C. and Forrer Kasteel, E. (2001) ‘Selbstwirksamkeit von Lehrkräften, Mittelstufenschülerinnen und Mittelstufenschülern : eine empirische Evaluation des FQS-Projektes im Kanton Basel-Landschaft’, in X. Büeler, K. Maag Merki, and P. Schuler (eds) Selbstevaluation : Berichte aus dem Forschungsbereich Schulqualität & Schulentwicklung. Zürich: Universität Zürich, pp. 4–24.
C. Bieri and E. Forrer Kasteel, “Selbstwirksamkeit von Lehrkräften, Mittelstufenschülerinnen und Mittelstufenschülern : eine empirische Evaluation des FQS-Projektes im Kanton Basel-Landschaft,” in Selbstevaluation : Berichte aus dem Forschungsbereich Schulqualität & Schulentwicklung, X. Büeler, K. Maag Merki, and P. Schuler, Eds. Zürich: Universität Zürich, 2001, pp. 4–24.
BIERI, Christine und Esther FORRER KASTEEL, 2001. Selbstwirksamkeit von Lehrkräften, Mittelstufenschülerinnen und Mittelstufenschülern : eine empirische Evaluation des FQS-Projektes im Kanton Basel-Landschaft. In: Xaver BÜELER, Katharina MAAG MERKI und Patricia SCHULER (Hrsg.), Selbstevaluation : Berichte aus dem Forschungsbereich Schulqualität & Schulentwicklung. Zürich: Universität Zürich. S. 4–24. ISBN 3-905651-00-9
Bieri, Christine, and Esther Forrer Kasteel. 2001. “Selbstwirksamkeit von Lehrkräften, Mittelstufenschülerinnen und Mittelstufenschülern : eine empirische Evaluation des FQS-Projektes im Kanton Basel-Landschaft.” In Selbstevaluation : Berichte aus dem Forschungsbereich Schulqualität & Schulentwicklung, edited by Xaver Büeler, Katharina Maag Merki, and Patricia Schuler, 4–24. Zürich: Universität Zürich.
Bieri, Christine, and Esther Forrer Kasteel. “Selbstwirksamkeit von Lehrkräften, Mittelstufenschülerinnen und Mittelstufenschülern : eine empirische Evaluation des FQS-Projektes im Kanton Basel-Landschaft.” Selbstevaluation : Berichte aus dem Forschungsbereich Schulqualität & Schulentwicklung, edited by Xaver Büeler et al., Universität Zürich, 2001, pp. 4–24.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.