Publikationstyp: | Konferenz: Sonstiges |
Art der Begutachtung: | Keine Angabe |
Titel: | E-learning : tools for translators |
Autor/-in: | Massey, Gary |
Angaben zur Konferenz: | Internationales Kolloquium «Natürliche und gesteuerte Mehrsprachigkeit», ZHAW, Winterthur, 21. Juni 2003 |
Erscheinungsdatum: | Jun-2003 |
Sprache: | Englisch |
Schlagwörter: | Tools; Translation; E-learning; Competence |
Fachgebiet (DDC): | 418.02: Translationswissenschaft |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/5122 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Organisationseinheit: | Institut für Übersetzen und Dolmetschen (IUED) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Massey, G. (2003, June). E-learning : tools for translators. Internationales Kolloquium «Natürliche Und Gesteuerte Mehrsprachigkeit», ZHAW, Winterthur, 21. Juni 2003.
Massey, G. (2003) ‘E-learning : tools for translators’, in Internationales Kolloquium «Natürliche und gesteuerte Mehrsprachigkeit», ZHAW, Winterthur, 21. Juni 2003.
G. Massey, “E-learning : tools for translators,” in Internationales Kolloquium «Natürliche und gesteuerte Mehrsprachigkeit», ZHAW, Winterthur, 21. Juni 2003, Jun. 2003.
MASSEY, Gary, 2003. E-learning : tools for translators. In: Internationales Kolloquium «Natürliche und gesteuerte Mehrsprachigkeit», ZHAW, Winterthur, 21. Juni 2003. Conference presentation. Juni 2003
Massey, Gary. 2003. “E-Learning : Tools for Translators.” Conference presentation. In Internationales Kolloquium «Natürliche Und Gesteuerte Mehrsprachigkeit», ZHAW, Winterthur, 21. Juni 2003.
Massey, Gary. “E-Learning : Tools for Translators.” Internationales Kolloquium «Natürliche Und Gesteuerte Mehrsprachigkeit», ZHAW, Winterthur, 21. Juni 2003, 2003.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.