Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Perrin, Daniel | - |
dc.date.accessioned | 2018-04-11T13:17:36Z | - |
dc.date.available | 2018-04-11T13:17:36Z | - |
dc.date.issued | 2006 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-258-06948-7 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/5089 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Haupt | de_CH |
dc.relation.ispartof | Prozessorientierte Schreibdidaktik : Schreibtraining für Schule, Studium und Beruf | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Coaching | de_CH |
dc.subject | Progression analysis | de_CH |
dc.subject | Writing research | de_CH |
dc.subject | Practice | de_CH |
dc.subject.ddc | 808: Rhetorik und Schreiben | de_CH |
dc.title | Schreibforschung im Kursalltag : was die Progressionsanalyse praktisch nützt | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Linguistik | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Bern | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 294 | de_CH |
zhaw.pages.start | 279 | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Editorial review | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Perrin, D. (2006). Schreibforschung im Kursalltag : was die Progressionsanalyse praktisch nützt. In Prozessorientierte Schreibdidaktik : Schreibtraining für Schule, Studium und Beruf (pp. 279–294). Haupt.
Perrin, D. (2006) ‘Schreibforschung im Kursalltag : was die Progressionsanalyse praktisch nützt’, in Prozessorientierte Schreibdidaktik : Schreibtraining für Schule, Studium und Beruf. Bern: Haupt, pp. 279–294.
D. Perrin, “Schreibforschung im Kursalltag : was die Progressionsanalyse praktisch nützt,” in Prozessorientierte Schreibdidaktik : Schreibtraining für Schule, Studium und Beruf, Bern: Haupt, 2006, pp. 279–294.
PERRIN, Daniel, 2006. Schreibforschung im Kursalltag : was die Progressionsanalyse praktisch nützt. In: Prozessorientierte Schreibdidaktik : Schreibtraining für Schule, Studium und Beruf. Bern: Haupt. S. 279–294. ISBN 978-3-258-06948-7
Perrin, Daniel. 2006. “Schreibforschung im Kursalltag : was die Progressionsanalyse praktisch nützt.” In Prozessorientierte Schreibdidaktik : Schreibtraining für Schule, Studium und Beruf, 279–94. Bern: Haupt.
Perrin, Daniel. “Schreibforschung im Kursalltag : was die Progressionsanalyse praktisch nützt.” Prozessorientierte Schreibdidaktik : Schreibtraining für Schule, Studium und Beruf, Haupt, 2006, pp. 279–94.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.