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dc.contributor.authorRosenberger Staub, Nicole-
dc.contributor.authorPfizenmayer, Annette-
dc.date.accessioned2018-04-04T14:15:23Z-
dc.date.available2018-04-04T14:15:23Z-
dc.date.issued2009-
dc.identifier.issn0342-8702de_CH
dc.identifier.issn0015-7759de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/4792-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherRommerskirchende_CH
dc.relation.ispartofprmagazinde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectIdentitätsmanagementde_CH
dc.subjectReputationde_CH
dc.subjectStrategische Kommunikationde_CH
dc.subject.ddc658.4: Leitendes Managementde_CH
dc.subject.ddc659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeitde_CH
dc.titleOrganisationkommunikation und Reputationde_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Linguistikde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue2de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.start59de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume2009de_CH
zhaw.webfeedOrganisationskommunikation Managementde_CH
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

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Rosenberger Staub, N., & Pfizenmayer, A. (2009). Organisationkommunikation und Reputation. prmagazin, 2009(2), 59.
Rosenberger Staub, N. and Pfizenmayer, A. (2009) ‘Organisationkommunikation und Reputation’, prmagazin, 2009(2), p. 59.
N. Rosenberger Staub and A. Pfizenmayer, “Organisationkommunikation und Reputation,” prmagazin, vol. 2009, no. 2, p. 59, 2009.
ROSENBERGER STAUB, Nicole und Annette PFIZENMAYER, 2009. Organisationkommunikation und Reputation. prmagazin. 2009. Bd. 2009, Nr. 2, S. 59
Rosenberger Staub, Nicole, and Annette Pfizenmayer. 2009. “Organisationkommunikation und Reputation.” prmagazin 2009 (2): 59.
Rosenberger Staub, Nicole, and Annette Pfizenmayer. “Organisationkommunikation und Reputation.” prmagazin, vol. 2009, no. 2, 2009, p. 59.


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