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Publikationstyp: Thesis: Bachelor
Titel: Kraft zum Atmen : Effekte von Kraft- und Ausdauertraining bei Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit cystischer Fibrose
Autor/-in: Egger, Lea
Feusi, Martina
DOI: 10.21256/zhaw-428
Erscheinungsdatum: 2011
Verlag / Hrsg. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 615.82: Physiotherapie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/428
Departement: Gesundheit
Enthalten in den Sammlungen:Abschlussarbeiten Physiotherapie

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Egger, L., & Feusi, M. (2011). Kraft zum Atmen : Effekte von Kraft- und Ausdauertraining bei Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit cystischer Fibrose [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-428
Egger, L. and Feusi, M. (2011) Kraft zum Atmen : Effekte von Kraft- und Ausdauertraining bei Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit cystischer Fibrose. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-428.
L. Egger and M. Feusi, “Kraft zum Atmen : Effekte von Kraft- und Ausdauertraining bei Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit cystischer Fibrose,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2011. doi: 10.21256/zhaw-428.
EGGER, Lea und Martina FEUSI, 2011. Kraft zum Atmen : Effekte von Kraft- und Ausdauertraining bei Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit cystischer Fibrose. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Egger, Lea, and Martina Feusi. 2011. “Kraft zum Atmen : Effekte von Kraft- und Ausdauertraining bei Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit cystischer Fibrose.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-428.
Egger, Lea, and Martina Feusi. Kraft zum Atmen : Effekte von Kraft- und Ausdauertraining bei Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit cystischer Fibrose. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2011, https://doi.org/10.21256/zhaw-428.


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