Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Service-Excellence durch Prosocial Service Performance
Autor/-in: Coenen, Christian
Erschienen in: Service-Excellence als Impulsgeber
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Gouthier, M.
Seite(n): 423
Seiten bis: 440
Erscheinungsdatum: 2007
Verlag / Hrsg. Institution: Gabler
Verlag / Hrsg. Institution: Wiesbaden
ISBN: 978-3-8349-0688-5
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: IFM
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3667
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Life Sciences und Facility Management
Organisationseinheit: Institut für Facility Management (IFM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Life Sciences und Facility Management

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Coenen, C. (2007). Service-Excellence durch Prosocial Service Performance. In M. Gouthier (ed.), Service-Excellence als Impulsgeber (pp. 423–440). Gabler.
Coenen, C. (2007) ‘Service-Excellence durch Prosocial Service Performance’, in M. Gouthier (ed.) Service-Excellence als Impulsgeber. Wiesbaden: Gabler, pp. 423–440.
C. Coenen, “Service-Excellence durch Prosocial Service Performance,” in Service-Excellence als Impulsgeber, M. Gouthier, Ed. Wiesbaden: Gabler, 2007, pp. 423–440.
COENEN, Christian, 2007. Service-Excellence durch Prosocial Service Performance. In: M. GOUTHIER (Hrsg.), Service-Excellence als Impulsgeber. Wiesbaden: Gabler. S. 423–440. ISBN 978-3-8349-0688-5
Coenen, Christian. 2007. “Service-Excellence durch Prosocial Service Performance.” In Service-Excellence als Impulsgeber, edited by M. Gouthier, 423–40. Wiesbaden: Gabler.
Coenen, Christian. “Service-Excellence durch Prosocial Service Performance.” Service-Excellence als Impulsgeber, edited by M. Gouthier, Gabler, 2007, pp. 423–40.


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