Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorCoenen, Christian-
dc.date.accessioned2018-03-08T14:33:53Z-
dc.date.available2018-03-08T14:33:53Z-
dc.date.issued2004-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3565-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherServiceBarometerde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectIFMde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleMitarbeiterbezogene Serviceorientierung im Unternehmen : Werkzeuge für die Bewältigung der Zukunftde_CH
dc.typeBuchde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementLife Sciences und Facility Managementde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Facility Management (IFM)de_CH
zhaw.publisher.placeBregenzde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewNot specifiedde_CH
Appears in collections:Publikationen Life Sciences und Facility Management

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Coenen, C. (2004). Mitarbeiterbezogene Serviceorientierung im Unternehmen : Werkzeuge für die Bewältigung der Zukunft. ServiceBarometer.
Coenen, C. (2004) Mitarbeiterbezogene Serviceorientierung im Unternehmen : Werkzeuge für die Bewältigung der Zukunft. Bregenz: ServiceBarometer.
C. Coenen, Mitarbeiterbezogene Serviceorientierung im Unternehmen : Werkzeuge für die Bewältigung der Zukunft. Bregenz: ServiceBarometer, 2004.
COENEN, Christian, 2004. Mitarbeiterbezogene Serviceorientierung im Unternehmen : Werkzeuge für die Bewältigung der Zukunft. Bregenz: ServiceBarometer
Coenen, Christian. 2004. Mitarbeiterbezogene Serviceorientierung im Unternehmen : Werkzeuge für die Bewältigung der Zukunft. Bregenz: ServiceBarometer.
Coenen, Christian. Mitarbeiterbezogene Serviceorientierung im Unternehmen : Werkzeuge für die Bewältigung der Zukunft. ServiceBarometer, 2004.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.