Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Coenen, Christian | - |
dc.date.accessioned | 2018-03-08T14:33:53Z | - |
dc.date.available | 2018-03-08T14:33:53Z | - |
dc.date.issued | 2004 | - |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3565 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | ServiceBarometer | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | IFM | de_CH |
dc.subject.ddc | 658.8: Marketingmanagement | de_CH |
dc.title | Mitarbeiterbezogene Serviceorientierung im Unternehmen : Werkzeuge für die Bewältigung der Zukunft | de_CH |
dc.type | Buch | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Life Sciences und Facility Management | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Facility Management (IFM) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Bregenz | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Not specified | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Life Sciences und Facility Management |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Coenen, C. (2004). Mitarbeiterbezogene Serviceorientierung im Unternehmen : Werkzeuge für die Bewältigung der Zukunft. ServiceBarometer.
Coenen, C. (2004) Mitarbeiterbezogene Serviceorientierung im Unternehmen : Werkzeuge für die Bewältigung der Zukunft. Bregenz: ServiceBarometer.
C. Coenen, Mitarbeiterbezogene Serviceorientierung im Unternehmen : Werkzeuge für die Bewältigung der Zukunft. Bregenz: ServiceBarometer, 2004.
COENEN, Christian, 2004. Mitarbeiterbezogene Serviceorientierung im Unternehmen : Werkzeuge für die Bewältigung der Zukunft. Bregenz: ServiceBarometer
Coenen, Christian. 2004. Mitarbeiterbezogene Serviceorientierung im Unternehmen : Werkzeuge für die Bewältigung der Zukunft. Bregenz: ServiceBarometer.
Coenen, Christian. Mitarbeiterbezogene Serviceorientierung im Unternehmen : Werkzeuge für die Bewältigung der Zukunft. ServiceBarometer, 2004.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.