Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Coenen, Christian | - |
dc.date.accessioned | 2018-03-08T14:02:45Z | - |
dc.date.available | 2018-03-08T14:02:45Z | - |
dc.date.issued | 2001 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-322-91284-8 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3563 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Gabler | de_CH |
dc.relation.ispartof | Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2001 : Interaktionen im Dienstleistungsbereich | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | IFM | de_CH |
dc.subject.ddc | 658.8: Marketingmanagement | de_CH |
dc.title | Serviceorientierung und Servicekompetenz von Kundenkontakt-Mitarbeitern | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Life Sciences und Facility Management | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Facility Management (IFM) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Wiesbaden | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 374 | de_CH |
zhaw.pages.start | 341 | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Not specified | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Life Sciences und Facility Management |
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Coenen, C. (2001). Serviceorientierung und Servicekompetenz von Kundenkontakt-Mitarbeitern. In Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2001 : Interaktionen im Dienstleistungsbereich (pp. 341–374). Gabler.
Coenen, C. (2001) ‘Serviceorientierung und Servicekompetenz von Kundenkontakt-Mitarbeitern’, in Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2001 : Interaktionen im Dienstleistungsbereich. Wiesbaden: Gabler, pp. 341–374.
C. Coenen, “Serviceorientierung und Servicekompetenz von Kundenkontakt-Mitarbeitern,” in Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2001 : Interaktionen im Dienstleistungsbereich, Wiesbaden: Gabler, 2001, pp. 341–374.
COENEN, Christian, 2001. Serviceorientierung und Servicekompetenz von Kundenkontakt-Mitarbeitern. In: Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2001 : Interaktionen im Dienstleistungsbereich. Wiesbaden: Gabler. S. 341–374. ISBN 978-3-322-91284-8
Coenen, Christian. 2001. “Serviceorientierung und Servicekompetenz von Kundenkontakt-Mitarbeitern.” In Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2001 : Interaktionen im Dienstleistungsbereich, 341–74. Wiesbaden: Gabler.
Coenen, Christian. “Serviceorientierung und Servicekompetenz von Kundenkontakt-Mitarbeitern.” Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2001 : Interaktionen im Dienstleistungsbereich, Gabler, 2001, pp. 341–74.
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