Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorCoenen, Christian-
dc.date.accessioned2018-03-08T14:02:45Z-
dc.date.available2018-03-08T14:02:45Z-
dc.date.issued2001-
dc.identifier.isbn978-3-322-91284-8de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3563-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherGablerde_CH
dc.relation.ispartofJahrbuch Dienstleistungsmanagement 2001 : Interaktionen im Dienstleistungsbereichde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectIFMde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleServiceorientierung und Servicekompetenz von Kundenkontakt-Mitarbeiternde_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementLife Sciences und Facility Managementde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Facility Management (IFM)de_CH
zhaw.publisher.placeWiesbadende_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end374de_CH
zhaw.pages.start341de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewNot specifiedde_CH
Appears in collections:Publikationen Life Sciences und Facility Management

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Coenen, C. (2001). Serviceorientierung und Servicekompetenz von Kundenkontakt-Mitarbeitern. In Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2001 : Interaktionen im Dienstleistungsbereich (pp. 341–374). Gabler.
Coenen, C. (2001) ‘Serviceorientierung und Servicekompetenz von Kundenkontakt-Mitarbeitern’, in Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2001 : Interaktionen im Dienstleistungsbereich. Wiesbaden: Gabler, pp. 341–374.
C. Coenen, “Serviceorientierung und Servicekompetenz von Kundenkontakt-Mitarbeitern,” in Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2001 : Interaktionen im Dienstleistungsbereich, Wiesbaden: Gabler, 2001, pp. 341–374.
COENEN, Christian, 2001. Serviceorientierung und Servicekompetenz von Kundenkontakt-Mitarbeitern. In: Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2001 : Interaktionen im Dienstleistungsbereich. Wiesbaden: Gabler. S. 341–374. ISBN 978-3-322-91284-8
Coenen, Christian. 2001. “Serviceorientierung und Servicekompetenz von Kundenkontakt-Mitarbeitern.” In Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2001 : Interaktionen im Dienstleistungsbereich, 341–74. Wiesbaden: Gabler.
Coenen, Christian. “Serviceorientierung und Servicekompetenz von Kundenkontakt-Mitarbeitern.” Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2001 : Interaktionen im Dienstleistungsbereich, Gabler, 2001, pp. 341–74.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.