Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-356
Publication type: Bachelor thesis
Title: Eingeschlossen – ausgeschlossen? : Unterstützung von Partizipation und Autonomie bei Menschen mit Locked-in Syndrom in der Ergotherapie
Authors: Dubs, Sereina
Neurauter, Petra
DOI: 10.21256/zhaw-356
Issue Date: 2009
Publisher / Ed. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Language: German
Subject (DDC): 615.8515: Occupational therapy
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/356
Departement: School of Health Sciences
Appears in collections:Bachelorarbeiten Ergotherapie

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Dubs_Neurauter_Ergotherapie_BA_09.pdf6.92 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show full item record
Dubs, S., & Neurauter, P. (2009). Eingeschlossen – ausgeschlossen? : Unterstützung von Partizipation und Autonomie bei Menschen mit Locked-in Syndrom in der Ergotherapie [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-356
Dubs, S. and Neurauter, P. (2009) Eingeschlossen – ausgeschlossen? : Unterstützung von Partizipation und Autonomie bei Menschen mit Locked-in Syndrom in der Ergotherapie. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-356.
S. Dubs and P. Neurauter, “Eingeschlossen – ausgeschlossen? : Unterstützung von Partizipation und Autonomie bei Menschen mit Locked-in Syndrom in der Ergotherapie,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2009. doi: 10.21256/zhaw-356.
DUBS, Sereina und Petra NEURAUTER, 2009. Eingeschlossen – ausgeschlossen? : Unterstützung von Partizipation und Autonomie bei Menschen mit Locked-in Syndrom in der Ergotherapie. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Dubs, Sereina, and Petra Neurauter. 2009. “Eingeschlossen – ausgeschlossen? : Unterstützung von Partizipation und Autonomie bei Menschen mit Locked-in Syndrom in der Ergotherapie.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-356.
Dubs, Sereina, and Petra Neurauter. Eingeschlossen – ausgeschlossen? : Unterstützung von Partizipation und Autonomie bei Menschen mit Locked-in Syndrom in der Ergotherapie. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2009, https://doi.org/10.21256/zhaw-356.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.