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dc.contributor.authorCoenen, Christian-
dc.date.accessioned2018-03-08T12:51:40Z-
dc.date.available2018-03-08T12:51:40Z-
dc.date.issued2005-
dc.identifier.isbn3-8244-8173-1de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3539-
dc.format.extent367de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherGablerde_CH
dc.relation.ispartofseriesGabler Edition Wissenschaftde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectIFMde_CH
dc.subject.ddc658.2: Facility Managementde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleProsoziales Dienstleisterverhalten im Kundenkontaktde_CH
dc.typeBuchde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementLife Sciences und Facility Managementde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Facility Management (IFM)de_CH
zhaw.publisher.placeWiesbadende_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewNot specifiedde_CH
Appears in collections:Publikationen Life Sciences und Facility Management

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Coenen, C. (2005). Prosoziales Dienstleisterverhalten im Kundenkontakt. Gabler.
Coenen, C. (2005) Prosoziales Dienstleisterverhalten im Kundenkontakt. Wiesbaden: Gabler.
C. Coenen, Prosoziales Dienstleisterverhalten im Kundenkontakt. Wiesbaden: Gabler, 2005.
COENEN, Christian, 2005. Prosoziales Dienstleisterverhalten im Kundenkontakt. Wiesbaden: Gabler. ISBN 3-8244-8173-1
Coenen, Christian. 2005. Prosoziales Dienstleisterverhalten im Kundenkontakt. Wiesbaden: Gabler.
Coenen, Christian. Prosoziales Dienstleisterverhalten im Kundenkontakt. Gabler, 2005.


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