Please use this identifier to cite or link to this item:
https://doi.org/10.21256/zhaw-316
Publication type: | Bachelor thesis |
Title: | Elemente von wirksamen ergotherapeutischen Gruppeninterventionen bei Kindern mit ADHS |
Authors: | Meier, Julia Meinen, Anna |
DOI: | 10.21256/zhaw-316 |
Issue Date: | 2009 |
Publisher / Ed. Institution: | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften |
Language: | German |
Subject (DDC): | 615.8515: Occupational therapy |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/316 |
Departement: | School of Health Sciences |
Appears in collections: | Bachelorarbeiten Ergotherapie |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
Meinen_Meier_Ergotherapie_BA_09.pdf | 441.83 kB | Adobe PDF | View/Open |
Show full item record
Meier, J., & Meinen, A. (2009). Elemente von wirksamen ergotherapeutischen Gruppeninterventionen bei Kindern mit ADHS [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-316
Meier, J. and Meinen, A. (2009) Elemente von wirksamen ergotherapeutischen Gruppeninterventionen bei Kindern mit ADHS. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-316.
J. Meier and A. Meinen, “Elemente von wirksamen ergotherapeutischen Gruppeninterventionen bei Kindern mit ADHS,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2009. doi: 10.21256/zhaw-316.
MEIER, Julia und Anna MEINEN, 2009. Elemente von wirksamen ergotherapeutischen Gruppeninterventionen bei Kindern mit ADHS. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Meier, Julia, and Anna Meinen. 2009. “Elemente von wirksamen ergotherapeutischen Gruppeninterventionen bei Kindern mit ADHS.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-316.
Meier, Julia, and Anna Meinen. Elemente von wirksamen ergotherapeutischen Gruppeninterventionen bei Kindern mit ADHS. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2009, https://doi.org/10.21256/zhaw-316.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.