Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-316
Publication type: Bachelor thesis
Title: Elemente von wirksamen ergotherapeutischen Gruppeninterventionen bei Kindern mit ADHS
Authors: Meier, Julia
Meinen, Anna
DOI: 10.21256/zhaw-316
Issue Date: 2009
Publisher / Ed. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Language: German
Subject (DDC): 615.8515: Occupational therapy
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/316
Departement: School of Health Sciences
Appears in collections:Bachelorarbeiten Ergotherapie

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Meinen_Meier_Ergotherapie_BA_09.pdf441.83 kBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show full item record
Meier, J., & Meinen, A. (2009). Elemente von wirksamen ergotherapeutischen Gruppeninterventionen bei Kindern mit ADHS [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-316
Meier, J. and Meinen, A. (2009) Elemente von wirksamen ergotherapeutischen Gruppeninterventionen bei Kindern mit ADHS. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-316.
J. Meier and A. Meinen, “Elemente von wirksamen ergotherapeutischen Gruppeninterventionen bei Kindern mit ADHS,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2009. doi: 10.21256/zhaw-316.
MEIER, Julia und Anna MEINEN, 2009. Elemente von wirksamen ergotherapeutischen Gruppeninterventionen bei Kindern mit ADHS. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Meier, Julia, and Anna Meinen. 2009. “Elemente von wirksamen ergotherapeutischen Gruppeninterventionen bei Kindern mit ADHS.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-316.
Meier, Julia, and Anna Meinen. Elemente von wirksamen ergotherapeutischen Gruppeninterventionen bei Kindern mit ADHS. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2009, https://doi.org/10.21256/zhaw-316.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.