Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2017 | Früh übt sich : Engagement für den Beruf bereits im Studium fördern | Kaelin, Vera; Gubler Thomann, Ursula; Tamas, Andrea |
2017 | Traumatisiert - was tun? : Ergotherapie bei Kindern mit einem Trauma aufgrund von Kriegs- und/oder Fluchterfahrungen im Lebensbereich Schule | Gantschnig, Brigitte; Bayer, Ursula; Schlegel, Frida |
Jul-2017 | Return to work in people with acquired brain injury : association with observed ability to use everyday technology | Larsson-Lund, Maria; Kottorp, Anders Börje Mauritz; Malinowsky, Camilla |
2017 | Formation au management de l’énergie chez des patients hospitalisés atteints de fatigue générée par la sclérose en plaques | Hersche, Ruth; Weise, Andrea; Kool, Jan; Barbero, Marco |
2017 | Three-week inpatient energy management education (IEME) for persons with multiple sclerosis related fatigue : a research project | Hersche, Ruth; Weise, Andrea; Kesselring, Jürg; Barbero, Marco; Kool, Jan |
Oct-2017 | International and professional‐political profiles : towards reaching students full potential | Kaelin, Vera; Gubler Thomann, Ursula; Tamas, Andrea |
2017 | Ergotherapiestudierende im Schulzimmer : hat sich da jemand verirrt? Schulbasierte Ergotherapie | Chavez, Celina; Frey, Sara; Hollinger, Tanja; Kaelin, Vera |
Oct-2017 | New developments and approaches through learning cooperation | Gablick, Kathrin; Kisser, Astrid; Kaelin, Vera; Buschner, Saskia |
2017 | Depression - eine Krankheit, die betroffen(e) macht : der Einbezug von Angehörigen depressiv Erkrankter in die ergotherapeutische Behandlung | Treusch, Yvonne; Suppiger, Renate; Schär, Fabienne |
2017 | Retraining walking adaptability following incomplete spinal cord injury | Fox, Emily J.; Tester, Nicole J.; Butera, Katie A.; Howland, Dena R.; Spiess, Martina R.; Castro-Chapman, Paula L.; Behrman, Andrea L. |