Issue Date | Title | Involved Person(s) |
17-Jun-2016 | Pregnancy Based Learning | Eigenmann, Denise; Hasenberg, Gabriele |
2017 | Früh übt sich : Engagement für den Beruf bereits im Studium fördern | Kaelin, Vera; Gubler Thomann, Ursula; Tamas, Andrea |
6-Sep-2013 | CAS Ausbilden in Gesundheitsberufen | Hauser, Regula |
2019 | Nach fast 20 Jahren Bologna : Hirndoping als Folge von zunehmendem Leistungsdruck an deutschen Hochschulen? | Jüngling, Kerstin; Schmidt, Angela |
Oct-2014 | CAS "Ergotherapie heute und morgen" schliesst eine Lücke | Weise, Andrea |
Dec-2017 | Kompetenzprofil : als Hebamme MSc denken und handeln | Eichenberger zur Bonsen, Dorothée; Khan, Jeannine; Leutenegger, Vanessa; Friedli, Beatrice |
2018 | Interprofessionelle Lehre und Lehrpersonen aus Sicht der Studierenden [Bericht über Forschungsergebnisse] | Spiegel-Steinmann, Brigitta; Huber, Marion; Feusi, Emanuel |
2017 | Integration von start4neo im Hebammenstudium : damit der Start ins Leben gelingt | Putscher-Ulrich, Claudia; Hegi, Lukas |
2019 | New educational profiles in the field of nursing affect professional socialization | Schaffert, René; Trede, Ines; Robin, Dominik |
2018 | Bachelorstudiengang Gesundheitsförderung und Prävention an der ZHAW | Page, Julie; Biehl, Verena |