Suche


Treffer 1-11 von 11 (Suchzeit: 0.003 Sekunden).
  • Zurück
  • 1
  • Weiter
Treffer Dokumente:
ErscheinungsdatumTitelBeteiligte Person(en)
Okt-2017Collaborating with schools in order to integrate the idea of school-based Occupational Therapy within the curriculumUlbrich-Ford, Sophie; Schönthaler, Erna; Kaelin, Vera; Agustoni, Stefania; Ray-Kaeser, Sylvie
2017Ergotherapiestudierende im Schulzimmer : hat sich da jemand verirrt? Schulbasierte ErgotherapieChavez, Celina; Frey, Sara; Hollinger, Tanja; Kaelin, Vera
2017Organisiert durch den SchulalltagWeber, Noëmie; Jébai, Nada; Kaelin, Vera
Jun-2016Occupation- and client-centred assessment in school-based practice : assessing children’s occupational performance within primary schoolsHasselbusch, Andrea; Zillhardt, Cornelie; Hoerder, Roswitha; Kaelin, Vera
Jun-2016Ergotherapie im Schulsetting : eine Übersichtsarbeit in der SchweizKaelin, Vera; Kocher Stalder, Cornelia; Echsel, Angelika; Ray-Kaeser, Sylvie; Santinelli, Lietta; Schulze, Christina
Mai-2016Partnerschaftliche Zusammenarbeit in der inklusiven Schule – warum es sich lohntHoerder, Roswitha; Hasselbusch, Andrea; Kaelin, Vera; Zillhardt, Cornelie
Jun-2015Schulbasierte Ergotherapie in Schweizer RegelschulenKaelin, Vera; Kocher Stalder, Cornelia; Schulze, Christina; Echsel, Angelika; Ray-Kaeser, Sylvie; Santinelli, Lietta
1-Mai-2015Klientenzentrierte, betätigungs- und alltagsorientierte Befunderhebung im inklusiven GrundschulkontextHasselbusch, Andrea; Zillhardt, Cornelie; Hoerder, Roswitha; Kaelin, Vera
Mai-2015Schulbetätigungen & Betätigungsprobleme in der Grundschule : die Rolle der Ergotherapie in inklusiven SchulenKaelin, Vera; Hasselbusch, Andrea
2015Projektgruppe „Ergotherapie im Schulsetting“Kaelin, Vera; Kocher Stalder, Cornelia; Schulze, Christina; Echsel, Angelika; Ray-Kaeser, Sylvie; Santinelli, Lietta
Mai-2014Befunderhebung im Klassenzimmer : das School AMPS in der GrundschuleKaelin, Vera; Hasselbusch, Andrea; Dancza, Karina
Treffer 1-11 von 11 (Suchzeit: 0.003 Sekunden).
  • Zurück
  • 1
  • Weiter