Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2017 | Früh übt sich : Engagement für den Beruf bereits im Studium fördern | Kaelin, Vera; Gubler Thomann, Ursula; Tamas, Andrea |
1-May-2015 | Klientenzentrierte, betätigungs- und alltagsorientierte Befunderhebung im inklusiven Grundschulkontext | Hasselbusch, Andrea; Zillhardt, Cornelie; Hoerder, Roswitha; Kaelin, Vera |
2015 | Projektgruppe „Ergotherapie im Schulsetting“ | Kaelin, Vera; Kocher Stalder, Cornelia; Schulze, Christina; Echsel, Angelika; Ray-Kaeser, Sylvie; Santinelli, Lietta |
May-2014 | Befunderhebung im Klassenzimmer : das School AMPS in der Grundschule | Kaelin, Vera; Hasselbusch, Andrea; Dancza, Karina |
Oct-2017 | International and professional‐political profiles : towards reaching students full potential | Kaelin, Vera; Gubler Thomann, Ursula; Tamas, Andrea |
May-2016 | Partnerschaftliche Zusammenarbeit in der inklusiven Schule – warum es sich lohnt | Hoerder, Roswitha; Hasselbusch, Andrea; Kaelin, Vera; Zillhardt, Cornelie |
May-2015 | Schulbetätigungen & Betätigungsprobleme in der Grundschule : die Rolle der Ergotherapie in inklusiven Schulen | Kaelin, Vera; Hasselbusch, Andrea |
Oct-2015 | Experiences and reflections of occupational therapy students on short-term international mobility | Kaelin, Vera; Guidetti, Susanne; Poerpodipoero, Soemitro; Blankvoort, Nadine |