Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2023 | Dem Tod von der Schippe gesprungen | Daugardt, Katja; Händler-Schuster, Daniela |
2023 | Wenn ein Sterbedatum festgelegt wird : wie erleben Pflegefachpersonen den assistierten Suizid in der stationären und ambulanten Praxis, und wodurch wird dieses Erleben beeinflusst? | Neumeyer, Gerda Maria Margaretha; Casanova, Stefanie; Zehnder, Vera |
2023 | Erreurs de médication et surmédication dans les soins de longue durée : rôle-clé de la gestion des symptômes | Schrepfer, Alessia; Battaglia, Natalie Dominique |
2023 | „Mit deinem Essenskorb und meinem Essenskorb wird es den Menschen gut gehen“ (Sprichwort der Aotearoas) : über die Zusammenarbeit zwischen Pflege und Seelsorge in Caring Communities | Händler-Schuster, Daniela |
2023 | Patients’ sexual harassment of nurses and nursing students : a cross-sectional study | Bruschini, Milena; Hediger, Hannele; Busch, Ada Katrin |
2023 | Palliativversorgung und Sterben zu Hause | Bollig, Georg; Händler-Schuster, Daniela; Zelko, Erika |
2023 | Wohnen in einem Mehrgenerationenhaus | Daugardt, Katja; Händler-Schuster, Daniela |
2023 | Resilienzförderung bei Altersschwerhörigkeit | Händler-Schuster, Daniela; Melloh, Markus |
2023 | Spiritualität und Religiosität zulassen | Mezger, Mirjam; Domeisen Benedetti, Franzisca; Stängle, Sabrina |
2023 | Ein Workshop auf einer Tagung | Daugardt, Katja; Händler-Schuster, Daniela |
2023 | Klinisches Assessment : Beobachtungscheckliste Abdomen | Grosse, Christine Uta; Pfister, Anja; Zeyer, Albert; Häusermann, Sara Ursula |
Jan-2023 | Getting familiar with the nurse practitioner role : reflection from an international practicum | Lanuevo-Sigrist, Marrissa |
Jan-2023 | „Pflege ist … übersetzen!“ : Einsatz von Grafiken und Filmen zur Förderung von Open Education | Fringer, André; Gleiser, Cla |
2023 | Akademisierung und Professionalisierung | Fierz, Katharina; Händler-Schuster, Daniela |
2023 | Unfall kinderleicht überwinden : pflegerische Interventionen, mit denen Kinder in der Bewältigung des Unfalls unterstützt werden können | Bonomo, Armanda; Leemann, Lisa; Massei, Chiara |