Issue Date | Title | Involved Person(s) |
22-Nov-2019 | Was passiert nach der OP : Challenges für die Handtherapie | Hauri, Tamara |
2-Nov-2019 | Why therapists cannot trade their brain for technology (yet) | Spiess, Martina |
Nov-2019 | Betätigungsorientierte Patientenedukation und Kompensation im stationären Rehabilitations-Alltag : die 'Energiemanagement-Schulung' : ein Fallbeispiel | Signer, Tabea; Weise, Andrea |
18-Oct-2019 | How to promote knowledge translation in occupational therapy? : examples with an innovative school-based project in Switzerland | Moioli, Stefania; Ray-Kaeser, Sylvie; Echsel, Angelika; Schulze, Christina |
18-Oct-2019 | Together at school! : the emergence of new practices in school-based occupational therapy | Ulbrich-Ford, Sophie; Kramer-Roy, Debbie; Lynch, Helen; Lenaerts, Reinhilde; Meuser, Sarah; Schulze, Christina |
17-Oct-2019 | „Nothing about us without us“ : including client perspectives in the occupational therapy education and research | Echsel, Angelika; Schulze, Christina |
20-Sep-2019 | Optimale Anwedung der Rehabilitationstechnologie in der Praxis | Spiess, Martina |
6-Sep-2019 | Assessments zur Erfassung von Lebensqualität und Wohlbefinden : Relevanz für die ergotherapeutische Praxis und Forschung | Ballmer, Thomas Michael; Wirz, Franziska; Gantschnig, Brigitte |
6-Sep-2019 | Patientenedukation bei Menschen mit Fatigue : Energiemanagement-Schulung (EMS) | Weise, Andrea |
Sep-2019 | Die kleine Schwester vom Neglekt : evidenzbasiertes Vorgehen bei räumlichen Störungen bei Erwachsenen in der Neurologie | Imhof, Kathrin; Weise, Andrea |