Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2-Mar-2024 | Auf Distanz reliable Assessments durchführen? : Erkenntnisse aus einem aktuellen Forschungsprojekt | Sauerzopf, Lena; Spiess, Martina |
2-Mar-2024 | Technik und Ich : Berufsidentität von Ergotherapeut:innen bei der Anwendung von Rehabilitationstechnologien in der Neurologie | Spescha, Nadia; Monhart, Muriel; Spiess, Martina |
29-Feb-2024 | Survey on the size and structure of the Swiss occupational therapy workforce (Version 1.0.0) | Gantschnig, Brigitte E.; Ballmer, Thomas; Petrig, Andrea Marlis; Eggenberger, Brigitte; Moioli, Stefania; Kühne, Nicolas |
Feb-2024 | Formation des ergothérapeutes en Suisse | Kühne, Nicolas; Ballmer, Thomas Michael; Eggenberger, Brigitte; Moioli, Stefania; Petrig, Andrea Marlis; Gantschnig, Brigitte |
20-Dec-2023 | Evidenzbasierte Ergotherapie bei Menschen mit durch Multiple Sklerose bedingter Fatigue | Weise, Andrea; Hersche, Ruth |
12-Dec-2023 | Charakteristiken von Ergotherapeut*innen in der Schweiz | Gantschnig, Brigitte Elisabeth; Ballmer, Thomas Michael; Moioli, Stefania; Petrig, Andrea; Eggenberger, Brigitte; Kühne, Nicolas |
Dec-2023 | Machbarkeit und Akzeptanz des Neurotrainings nach Verena Schweizer in Kombination mit Alltagstraining bei erwachsenen Personen in der subakuten Phase nach dem ersten Schlaganfall in der stationären Rehabilitation : eine Machbarkeitsstudie | Erne, E.; Wachter-Müller, S.; Schuster-Amft, C.; Bonati, L.; Weise, A. |
Oct-2023 | Angaben zu den Arbeitsverhältnissen der Ergotherapeut*innen in der Schweiz | Petrig, Andrea Marlis; Ballmer, Thomas Michael; Kühne, Nicolas; Eggenberger, Brigitte; Gantschnig, Brigitte |
24-Sep-2023 | Prosthesis: help or hindrance? : recommendations for occupational therapists regarding children with a unilateral congenital transverse reduction defect distal the elbow | Arnold, Marlen; Burggraf, Laura; Spiess, Martina |
Aug-2023 | Verteilung der Ergotherapeut*innen in der Schweiz | Ballmer, Thomas; Kühne, Nicolas; Petrig, Andrea; Eggenberger, Brigitte; Gantschnig, Brigitte |