Search


Results 31-40 of 177 (Search time: 0.011 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
Jun-2022The first undergraduate program in health promotion and prevention in Switzerland : context, concept, and challengesBiehl, Verena; Meyer, Matthias; Nordström, Karin
14-May-2022«Simulation - Lernerfahrung mit Echtheitsgarantie» : Kompetenzerwerb für den akutstationäre Bereich im BSc Studiengang PhysiotherapieLüscher, Barbara; Tomovic, Sara; Laube, Barbara
May-2022Students' perspectives on professional identity formation during an undergraduate program in health promotion and prevention in SwitzerlandBiehl, Verena; Wieber, Frank; Abegglen, Denise; Glässel, Andrea
Feb-2022MAS-Projekte stiften praktischen NutzenDinkel, Annina; Weise, Andrea
2022Ausbildungszufriedenheit messen : Vergleich zweier Instrumente bei Pflegestudierenden - eine psychometrische StudieBeerli, Stefanie; Hediger, Hannele; Panfil, Eva-Maria
2022Erstellung eines Eignungsabklärungsverfahrens für BSc-Studierende der Ergotherapie unter Einbezug von Multiplen Mini-Interviews (MMI)Assmann, Simone; Spiegel-Steinmann, Brigitta
2022Evaluation of the Interprofessional Education Day 2019 / Evaluation des Interprofessional Education Day 2019Osterwalder, Phylicia; Huber, Marion; Feusi, Emanuel; Gerber-Grote, Andreas; Witt, Claudia M.; Gysin, Stefan
2022Von Vorbildern lernen : wie Pflegefachpersonen ohne Berufsbildungsfunktion Studierende im Lernprozess unterstützen könnenRuhmann, Doris; Lichtensteiger, Annina; Frei, Corina
17-Sep-2021Peer Teaching in den wissenschaftlichen Methoden : “cross age - cross professional - cross experiences learning from and with each other”Glässel, Andrea; Stamm, David; Wieber, Frank
16-Sep-2021Gesundheit trifft Technik : forschendes Lernen hands on in den wissenschaftlichen Methoden im Setting Gesunde Hochschule : «cross over» Erfahrungen von StudierendenGlässel, Andrea; Biehl, Verena; Neck-Häberli, Regula; Stamm, David; Wieber, Frank