Issue Date | Title | Involved Person(s) |
Oct-2017 | Collaborating with schools in order to integrate the idea of school-based Occupational Therapy within the curriculum | Ulbrich-Ford, Sophie; Schönthaler, Erna; Kaelin, Vera; Agustoni, Stefania; Ray-Kaeser, Sylvie |
Oct-2017 | International and professional‐political profiles : towards reaching students full potential | Kaelin, Vera; Gubler Thomann, Ursula; Tamas, Andrea |
28-Sep-2017 | Neue Ausbildungsniveaus im Pflegebereich : Auswirkungen von Rollenunklarheiten und dem Einsetzen-Können von Fähigkeiten auf die berufliche Zufriedenheit | Schaffert, René; Trede, Ines |
21-Sep-2017 | Projekt : besondere Familien - eine aussergewöhnliche Unterrichtseinheit am Ende des Hebammenstudiums | Hasler, Ilke |
18-Sep-2017 | Audiovisuelle Beeinträchtigungen im Alter : Schlussbericht zur Studie | Händler-Schuster, Daniela |
16-Sep-2017 | Gesundheitsapps und Fitnesstracker – Was taugen sie in der Praxis? | Scheermesser, Mandy; Meidert, Ursula |
16-Sep-2017 | Wearables und Apps : Chancen und Risiken für die Anwendung in der Therapie | Meidert, Ursula; Becker, Heidrun Karin |
13-Sep-2017 | Health and Welfare Education presents : how do we prepare our students for diversity in the health and welfare sector? | Schärli-Lim, Susan |
8-Sep-2017 | Lernen von Schwangeren : Schwangerschaft und Elternwerden aus der Perspektive der späteren Klientinnen verstehen lernen | Hasenberg, Gabriele |
Sep-2017 | Influence of trunk control and lower extremity impairments on gait capacity in children with cerebral palsy | Balzer, Julia; Marsico, Petra; Mitteregger, Elena; van der Linden, Marietta L.; Mercer, Thomas H.; van Hedel, Hubertus J.A. |