Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2014 | Geleitetes Wissen mit individueller Lerngestaltung verbinden : Erfahrungen mit Blended Learning Tools bei der Neugestaltung des Bachelor-Curriculums Ergotherapie | Krieger, Beate |
2014 | ZHAW - neue Berufsfelder in der Ergotherapie | Adam, Josef; Arbenz-Purt, Dietlinde; Gubler Thomann, Ursula |
2014 | un(-)erledigt : Mögliche Auswirkungen der Erledigungsblockade auf die Handlungsfähigkeit des Bieler Modells | Eggmann, Carole |
2014 | AufBRUCH ins Leben : Auswirkungen von Osteogenesis Imperfecta auf die Handlungsfähigkeit der Betroffenen | Hollenstein, Janette |
2014 | Betätigungs-basierte und Betätigungs-fokussierte Evaluierung : die Anwendung des Assessment of Motor and Process Skills (AMPS) in der Ergotherapie | Gantschnig, Brigitte E.; Page, Julie |
2014 | Alleine komplexe Klienten behandeln? Nein, danke! : Förderfaktoren der interprofessionellen Zusammenarbeit in der Neurorehabilitation bei der Behandlung von komplexen Klienten | Ziörjen, Ramona |
2014 | Sensorische Integrationstherapie bei Kindern mit einer Autismus - Spektrum - Störung : Wie wirkt sich diese Intervention auf deren Handlungsfähigkeit aus? | Zimmermann, Alexandra |
2014 | Leben lernen mit Schmerzen : Anwendung der ACT in der Ergotherapie bei chronischen Schmerzpatienten | Eberle, Katharina; Häring, Sara |
2014 | home sweet home – das Leben zuhause nach einem Schlaganfall : Einschränkungen und Ressourcen von Menschen nach Schlaganfall in den Lebensbereichen ADL und IADL | Stähli, Barbara; Hediger, Silvia |
2014 | Videofeedback in der Ergotherapie : Verbesserung der Betätigungsperformanz von neurologischen Klienten mit beeinträchtigter Krankheitseinsicht | Schemidt, Cynthia |