Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-28442
Publication type: Book part
Type of review: Peer review (publication)
Title: „Die Sozis denken, sie seien besser als wir“ : wie junge Menschen in stationärer Erziehungshilfe Beteiligungsmöglichkeiten wahrnehmen und im Alltag bearbeiten
Authors: Keller, Samuel
Rohrbach, Julia
Eberitzsch, Stefan
et. al: No
DOI: 10.21256/zhaw-28442
Published in: Partizipation in stationären Erziehungshilfen. Perspektiven, Bedarfe und Konzepte in der Schweiz
Editors of the parent work: Eberitzsch, Stefan
Keller, Samuel
Rohrbach, Julia
Page(s): 139
Pages to: 153
Issue Date: 19-May-2023
Publisher / Ed. Institution: Beltz Juventa
Publisher / Ed. Institution: Weinheim
ISBN: 978-3-7799-7159-7
978-3-7799-7158-0
Language: German
Subject (DDC): 362.7: Youth services
URI: https://www.beltz.de/fachmedien/sozialpaedagogik_soziale_arbeit/produkte/details/50415-partizipation-in-stationaeren-erziehungshilfen.html
https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/28442
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): CC BY 4.0: Attribution 4.0 International
Departement: Social Work
Organisational Unit: Institute of Childhood, Youth and Family (IKJF)
Published as part of the ZHAW project: „Wie wir das sehen“ – Die Sichtweise fremdplatzierter Kinder als Ausgangspunkt für Qualitätsentwicklung
Appears in collections:Publikationen Soziale Arbeit

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
2023_Keller-etal_Wahrnehmung-Beteiligung-stationaere-Erziehungshilfe.pdf152.97 kBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show full item record
Keller, S., Rohrbach, J., & Eberitzsch, S. (2023). „Die Sozis denken, sie seien besser als wir“ : wie junge Menschen in stationärer Erziehungshilfe Beteiligungsmöglichkeiten wahrnehmen und im Alltag bearbeiten. In S. Eberitzsch, S. Keller, & J. Rohrbach (eds.), Partizipation in stationären Erziehungshilfen. Perspektiven, Bedarfe und Konzepte in der Schweiz (pp. 139–153). Beltz Juventa. https://doi.org/10.21256/zhaw-28442
Keller, S., Rohrbach, J. and Eberitzsch, S. (2023) ‘„Die Sozis denken, sie seien besser als wir“ : wie junge Menschen in stationärer Erziehungshilfe Beteiligungsmöglichkeiten wahrnehmen und im Alltag bearbeiten’, in S. Eberitzsch, S. Keller, and J. Rohrbach (eds) Partizipation in stationären Erziehungshilfen. Perspektiven, Bedarfe und Konzepte in der Schweiz. Weinheim: Beltz Juventa, pp. 139–153. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-28442.
S. Keller, J. Rohrbach, and S. Eberitzsch, “„Die Sozis denken, sie seien besser als wir“ : wie junge Menschen in stationärer Erziehungshilfe Beteiligungsmöglichkeiten wahrnehmen und im Alltag bearbeiten,” in Partizipation in stationären Erziehungshilfen. Perspektiven, Bedarfe und Konzepte in der Schweiz, S. Eberitzsch, S. Keller, and J. Rohrbach, Eds. Weinheim: Beltz Juventa, 2023, pp. 139–153. doi: 10.21256/zhaw-28442.
KELLER, Samuel, Julia ROHRBACH und Stefan EBERITZSCH, 2023. „Die Sozis denken, sie seien besser als wir“ : wie junge Menschen in stationärer Erziehungshilfe Beteiligungsmöglichkeiten wahrnehmen und im Alltag bearbeiten. In: Stefan EBERITZSCH, Samuel KELLER und Julia ROHRBACH (Hrsg.), Partizipation in stationären Erziehungshilfen. Perspektiven, Bedarfe und Konzepte in der Schweiz [online]. Weinheim: Beltz Juventa. S. 139–153. ISBN 978-3-7799-7159-7. Verfügbar unter: https://www.beltz.de/fachmedien/sozialpaedagogik_soziale_arbeit/produkte/details/50415-partizipation-in-stationaeren-erziehungshilfen.html
Keller, Samuel, Julia Rohrbach, and Stefan Eberitzsch. 2023. “„Die Sozis denken, sie seien besser als wir“ : wie junge Menschen in stationärer Erziehungshilfe Beteiligungsmöglichkeiten wahrnehmen und im Alltag bearbeiten.” In Partizipation in stationären Erziehungshilfen. Perspektiven, Bedarfe und Konzepte in der Schweiz, edited by Stefan Eberitzsch, Samuel Keller, and Julia Rohrbach, 139–53. Weinheim: Beltz Juventa. https://doi.org/10.21256/zhaw-28442.
Keller, Samuel, et al. “„Die Sozis denken, sie seien besser als wir“ : wie junge Menschen in stationärer Erziehungshilfe Beteiligungsmöglichkeiten wahrnehmen und im Alltag bearbeiten.” Partizipation in stationären Erziehungshilfen. Perspektiven, Bedarfe und Konzepte in der Schweiz, edited by Stefan Eberitzsch et al., Beltz Juventa, 2023, pp. 139–53, https://doi.org/10.21256/zhaw-28442.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.