Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-27073
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorRamsauer, Nadja-
dc.date.accessioned2023-02-17T10:25:09Z-
dc.date.available2023-02-17T10:25:09Z-
dc.date.issued2023-02-
dc.identifier.urihttps://www.zhaw.ch/de/sozialearbeit/ueber-uns/news-und-medien/magazin-sozial-abonnieren/sozial/de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/27073-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaftende_CH
dc.relation.ispartofSozial : Magazin der ZHAW Soziale Arbeitde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectGeschichte Sozialstaatde_CH
dc.subjectZwangsmassnahmede_CH
dc.subject.ddc362: Gesundheits- und Sozialdienstede_CH
dc.title"Ich bin 17 Jahre alt, einsam und verlassen" : warum es ohne persönliche Erinnerungen von Betroffenen nicht möglich wäre, das dunkle Kapitel der fürsorgerischen Zwangsmassnahmen im Kanton Uri aufzuarbeitende_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.relationhttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/27054 && Sozial : Magazin der ZHAW Soziale Arbeit, Nr. 18de_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSoziale Arbeitde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Kindheit, Jugend und Familie (IKJF)de_CH
dc.identifier.doi10.21256/zhaw-27073-
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue18de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end27de_CH
zhaw.pages.start24de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.funding.zhawFürsorgerische Zwangsmassnahmen im Kanton Uride_CH
zhaw.author.additionalNode_CH
zhaw.display.portraitYesde_CH
Appears in collections:Publikationen Soziale Arbeit

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
2023_Ramsauer_Aufarbeitung-fuersorgerische-Zwangsmassnahmen-Uri_sozial_18.pdf627.82 kBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show simple item record
Ramsauer, N. (2023). “Ich bin 17 Jahre alt, einsam und verlassen” : warum es ohne persönliche Erinnerungen von Betroffenen nicht möglich wäre, das dunkle Kapitel der fürsorgerischen Zwangsmassnahmen im Kanton Uri aufzuarbeiten. Sozial : Magazin der ZHAW Soziale Arbeit, 18, 24–27. https://doi.org/10.21256/zhaw-27073
Ramsauer, N. (2023) ‘‘Ich bin 17 Jahre alt, einsam und verlassen’ : warum es ohne persönliche Erinnerungen von Betroffenen nicht möglich wäre, das dunkle Kapitel der fürsorgerischen Zwangsmassnahmen im Kanton Uri aufzuarbeiten’, Sozial : Magazin der ZHAW Soziale Arbeit, (18), pp. 24–27. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-27073.
N. Ramsauer, ““Ich bin 17 Jahre alt, einsam und verlassen” : warum es ohne persönliche Erinnerungen von Betroffenen nicht möglich wäre, das dunkle Kapitel der fürsorgerischen Zwangsmassnahmen im Kanton Uri aufzuarbeiten,” Sozial : Magazin der ZHAW Soziale Arbeit, no. 18, pp. 24–27, Feb. 2023, doi: 10.21256/zhaw-27073.
RAMSAUER, Nadja, 2023. „Ich bin 17 Jahre alt, einsam und verlassen“ : warum es ohne persönliche Erinnerungen von Betroffenen nicht möglich wäre, das dunkle Kapitel der fürsorgerischen Zwangsmassnahmen im Kanton Uri aufzuarbeiten. Sozial : Magazin der ZHAW Soziale Arbeit [online]. Februar 2023. Nr. 18, S. 24–27. DOI 10.21256/zhaw-27073. Verfügbar unter: https://www.zhaw.ch/de/sozialearbeit/ueber-uns/news-und-medien/magazin-sozial-abonnieren/sozial/
Ramsauer, Nadja. 2023. ““Ich bin 17 Jahre alt, einsam und verlassen” : warum es ohne persönliche Erinnerungen von Betroffenen nicht möglich wäre, das dunkle Kapitel der fürsorgerischen Zwangsmassnahmen im Kanton Uri aufzuarbeiten.” Sozial : Magazin der ZHAW Soziale Arbeit, no. 18 (February): 24–27. https://doi.org/10.21256/zhaw-27073.
Ramsauer, Nadja. ““Ich bin 17 Jahre alt, einsam und verlassen” : warum es ohne persönliche Erinnerungen von Betroffenen nicht möglich wäre, das dunkle Kapitel der fürsorgerischen Zwangsmassnahmen im Kanton Uri aufzuarbeiten.” Sozial : Magazin der ZHAW Soziale Arbeit, no. 18, Feb. 2023, pp. 24–27, https://doi.org/10.21256/zhaw-27073.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.