Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.21256/zhaw-27073
Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: "Ich bin 17 Jahre alt, einsam und verlassen" : warum es ohne persönliche Erinnerungen von Betroffenen nicht möglich wäre, das dunkle Kapitel der fürsorgerischen Zwangsmassnahmen im Kanton Uri aufzuarbeiten
Autor/-in: Ramsauer, Nadja
et. al: No
DOI: 10.21256/zhaw-27073
Erschienen in: Sozial : Magazin der ZHAW Soziale Arbeit
Heft: 18
Seite(n): 24
Seiten bis: 27
Ausgabe: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/27054 && Sozial : Magazin der ZHAW Soziale Arbeit, Nr. 18
Erscheinungsdatum: Feb-2023
Verlag / Hrsg. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Geschichte Sozialstaat; Zwangsmassnahme
Fachgebiet (DDC): 362: Gesundheits- und Sozialdienste
URI: https://www.zhaw.ch/de/sozialearbeit/ueber-uns/news-und-medien/magazin-sozial-abonnieren/sozial/
https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/27073
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Soziale Arbeit
Organisationseinheit: Institut für Kindheit, Jugend und Familie (IKJF)
Publiziert im Rahmen des ZHAW-Projekts: Fürsorgerische Zwangsmassnahmen im Kanton Uri
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Soziale Arbeit

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
2023_Ramsauer_Aufarbeitung-fuersorgerische-Zwangsmassnahmen-Uri_sozial_18.pdf627.82 kBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige
Ramsauer, N. (2023). “Ich bin 17 Jahre alt, einsam und verlassen” : warum es ohne persönliche Erinnerungen von Betroffenen nicht möglich wäre, das dunkle Kapitel der fürsorgerischen Zwangsmassnahmen im Kanton Uri aufzuarbeiten. Sozial : Magazin der ZHAW Soziale Arbeit, 18, 24–27. https://doi.org/10.21256/zhaw-27073
Ramsauer, N. (2023) ‘‘Ich bin 17 Jahre alt, einsam und verlassen’ : warum es ohne persönliche Erinnerungen von Betroffenen nicht möglich wäre, das dunkle Kapitel der fürsorgerischen Zwangsmassnahmen im Kanton Uri aufzuarbeiten’, Sozial : Magazin der ZHAW Soziale Arbeit, (18), pp. 24–27. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-27073.
N. Ramsauer, ““Ich bin 17 Jahre alt, einsam und verlassen” : warum es ohne persönliche Erinnerungen von Betroffenen nicht möglich wäre, das dunkle Kapitel der fürsorgerischen Zwangsmassnahmen im Kanton Uri aufzuarbeiten,” Sozial : Magazin der ZHAW Soziale Arbeit, no. 18, pp. 24–27, Feb. 2023, doi: 10.21256/zhaw-27073.
RAMSAUER, Nadja, 2023. „Ich bin 17 Jahre alt, einsam und verlassen“ : warum es ohne persönliche Erinnerungen von Betroffenen nicht möglich wäre, das dunkle Kapitel der fürsorgerischen Zwangsmassnahmen im Kanton Uri aufzuarbeiten. Sozial : Magazin der ZHAW Soziale Arbeit [online]. Februar 2023. Nr. 18, S. 24–27. DOI 10.21256/zhaw-27073. Verfügbar unter: https://www.zhaw.ch/de/sozialearbeit/ueber-uns/news-und-medien/magazin-sozial-abonnieren/sozial/
Ramsauer, Nadja. 2023. ““Ich bin 17 Jahre alt, einsam und verlassen” : warum es ohne persönliche Erinnerungen von Betroffenen nicht möglich wäre, das dunkle Kapitel der fürsorgerischen Zwangsmassnahmen im Kanton Uri aufzuarbeiten.” Sozial : Magazin der ZHAW Soziale Arbeit, no. 18 (February): 24–27. https://doi.org/10.21256/zhaw-27073.
Ramsauer, Nadja. ““Ich bin 17 Jahre alt, einsam und verlassen” : warum es ohne persönliche Erinnerungen von Betroffenen nicht möglich wäre, das dunkle Kapitel der fürsorgerischen Zwangsmassnahmen im Kanton Uri aufzuarbeiten.” Sozial : Magazin der ZHAW Soziale Arbeit, no. 18, Feb. 2023, pp. 24–27, https://doi.org/10.21256/zhaw-27073.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.