Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Fringer, André | - |
dc.contributor.author | Gleiser, Cla | - |
dc.date.accessioned | 2023-02-09T15:16:21Z | - |
dc.date.available | 2023-02-09T15:16:21Z | - |
dc.date.issued | 2023-01 | - |
dc.identifier.issn | 1861-6186 | de_CH |
dc.identifier.issn | 2235-218X | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/26896 | - |
dc.description.abstract | Das Angebot im Internet ist grenzenlos. Immer neuere Ideen ergänzen die klassischen Lehrmittel. Dozierende nehmen diesbezüglich eine Lotsenfunktion ein. Neben der didaktischen braucht es auch eine mediale Reduktion von Inhalten. Zudem fordert „Open Education“ die Wettbewerbsfähigkeit von Akademien zunehmend heraus. Erfahrungen und Möglichkeiten grafischer Inhaltsvermittlung werden thematisiert. | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Hogrefe | de_CH |
dc.relation.ispartof | PADUA | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject.ddc | 378: Hochschulbildung | de_CH |
dc.subject.ddc | 610.73: Pflege | de_CH |
dc.title | „Pflege ist … übersetzen!“ : Einsatz von Grafiken und Filmen zur Förderung von Open Education | de_CH |
dc.type | Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Gesundheit | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Pflege (IPF) | de_CH |
dc.identifier.doi | 10.1024/1861-6186/a000718 | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.issue | 1 | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 49 | de_CH |
zhaw.pages.start | 41 | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.volume | 18 | de_CH |
zhaw.publication.review | Peer review (Publikation) | de_CH |
zhaw.author.additional | No | de_CH |
zhaw.display.portrait | Yes | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Gesundheit |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Fringer, A., & Gleiser, C. (2023). „Pflege ist … übersetzen!“ : Einsatz von Grafiken und Filmen zur Förderung von Open Education. PADUA, 18(1), 41–49. https://doi.org/10.1024/1861-6186/a000718
Fringer, A. and Gleiser, C. (2023) ‘„Pflege ist … übersetzen!” : Einsatz von Grafiken und Filmen zur Förderung von Open Education’, PADUA, 18(1), pp. 41–49. Available at: https://doi.org/10.1024/1861-6186/a000718.
A. Fringer and C. Gleiser, “„Pflege ist … übersetzen!“ : Einsatz von Grafiken und Filmen zur Förderung von Open Education,” PADUA, vol. 18, no. 1, pp. 41–49, Jan. 2023, doi: 10.1024/1861-6186/a000718.
FRINGER, André und Cla GLEISER, 2023. „Pflege ist … übersetzen!“ : Einsatz von Grafiken und Filmen zur Förderung von Open Education. PADUA. Januar 2023. Bd. 18, Nr. 1, S. 41–49. DOI 10.1024/1861-6186/a000718
Fringer, André, and Cla Gleiser. 2023. “„Pflege ist … übersetzen!“ : Einsatz von Grafiken und Filmen zur Förderung von Open Education.” PADUA 18 (1): 41–49. https://doi.org/10.1024/1861-6186/a000718.
Fringer, André, and Cla Gleiser. “„Pflege ist … übersetzen!“ : Einsatz von Grafiken und Filmen zur Förderung von Open Education.” PADUA, vol. 18, no. 1, Jan. 2023, pp. 41–49, https://doi.org/10.1024/1861-6186/a000718.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.