Publication type: | Book part |
Type of review: | Not specified |
Title: | Optionen der didaktischen Formfokussierung zwischen Aufmerksamkeitslenkung und Bewusstmachung : Einleitung zum Sammelband |
Authors: | Madlener-Charpentier, Karin Pagonis, Giulio |
et. al: | No |
DOI: | 10.24053/9783772056871 |
Published in: | Aufmerksamkeitslenkung und Bewusstmachung in der Sprachvermittlung : Kognitive und didaktische Perspektiven auf Deutsch als Erst-, Zweit- und Fremdsprache |
Editors of the parent work: | Madlener-Charpentier, Karin Pagonis, Giulio |
Page(s): | 11 |
Pages to: | 30 |
Issue Date: | 2022 |
Publisher / Ed. Institution: | Narr Francke Attempto |
Publisher / Ed. Institution: | Tübingen |
ISBN: | 978-3-7720-8687-8 978-3-7720-5687-1 |
Other identifiers: | urn:nbn:de:101:1-2022073019481326467190 |
Language: | German |
Subject (DDC): | 418.0071: Language teaching |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/26582 |
Fulltext version: | Published version |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | Applied Linguistics |
Organisational Unit: | Institute of Language Competence (ILC) |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Madlener-Charpentier, K., & Pagonis, G. (2022). Optionen der didaktischen Formfokussierung zwischen Aufmerksamkeitslenkung und Bewusstmachung : Einleitung zum Sammelband. In K. Madlener-Charpentier & G. Pagonis (eds.), Aufmerksamkeitslenkung und Bewusstmachung in der Sprachvermittlung : Kognitive und didaktische Perspektiven auf Deutsch als Erst-, Zweit- und Fremdsprache (pp. 11–30). Narr Francke Attempto. https://doi.org/10.24053/9783772056871
Madlener-Charpentier, K. and Pagonis, G. (2022) ‘Optionen der didaktischen Formfokussierung zwischen Aufmerksamkeitslenkung und Bewusstmachung : Einleitung zum Sammelband’, in K. Madlener-Charpentier and G. Pagonis (eds) Aufmerksamkeitslenkung und Bewusstmachung in der Sprachvermittlung : Kognitive und didaktische Perspektiven auf Deutsch als Erst-, Zweit- und Fremdsprache. Tübingen: Narr Francke Attempto, pp. 11–30. Available at: https://doi.org/10.24053/9783772056871.
K. Madlener-Charpentier and G. Pagonis, “Optionen der didaktischen Formfokussierung zwischen Aufmerksamkeitslenkung und Bewusstmachung : Einleitung zum Sammelband,” in Aufmerksamkeitslenkung und Bewusstmachung in der Sprachvermittlung : Kognitive und didaktische Perspektiven auf Deutsch als Erst-, Zweit- und Fremdsprache, K. Madlener-Charpentier and G. Pagonis, Eds. Tübingen: Narr Francke Attempto, 2022, pp. 11–30. doi: 10.24053/9783772056871.
MADLENER-CHARPENTIER, Karin und Giulio PAGONIS, 2022. Optionen der didaktischen Formfokussierung zwischen Aufmerksamkeitslenkung und Bewusstmachung : Einleitung zum Sammelband. In: Karin MADLENER-CHARPENTIER und Giulio PAGONIS (Hrsg.), Aufmerksamkeitslenkung und Bewusstmachung in der Sprachvermittlung : Kognitive und didaktische Perspektiven auf Deutsch als Erst-, Zweit- und Fremdsprache. Tübingen: Narr Francke Attempto. S. 11–30. ISBN 978-3-7720-8687-8
Madlener-Charpentier, Karin, and Giulio Pagonis. 2022. “Optionen der didaktischen Formfokussierung zwischen Aufmerksamkeitslenkung und Bewusstmachung : Einleitung zum Sammelband.” In Aufmerksamkeitslenkung und Bewusstmachung in der Sprachvermittlung : Kognitive und didaktische Perspektiven auf Deutsch als Erst-, Zweit- und Fremdsprache, edited by Karin Madlener-Charpentier and Giulio Pagonis, 11–30. Tübingen: Narr Francke Attempto. https://doi.org/10.24053/9783772056871.
Madlener-Charpentier, Karin, and Giulio Pagonis. “Optionen der didaktischen Formfokussierung zwischen Aufmerksamkeitslenkung und Bewusstmachung : Einleitung zum Sammelband.” Aufmerksamkeitslenkung und Bewusstmachung in der Sprachvermittlung : Kognitive und didaktische Perspektiven auf Deutsch als Erst-, Zweit- und Fremdsprache, edited by Karin Madlener-Charpentier and Giulio Pagonis, Narr Francke Attempto, 2022, pp. 11–30, https://doi.org/10.24053/9783772056871.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.