Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Knoll, Alexander | - |
dc.date.accessioned | 2022-11-18T13:30:51Z | - |
dc.date.available | 2022-11-18T13:30:51Z | - |
dc.date.issued | 2013 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-531-18474-6 | de_CH |
dc.identifier.isbn | 978-3-531-19066-2 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/26115 | - |
dc.description.abstract | Der vorliegende Beitrag diskutiert die Verwendung quantitativer Methoden anhand einer Auswahl von gross angelegten, mehrheitlich neueren Studien mit frühkindlichem Fokus aus dem deutschsprachigen und angelsächsischen Raum, ergänzt durch einige Sekundäranalysen, die sich auf repräsentative Daten stützen können. Die Darstellung beschränkt sich auf zweckrelevante Aspekte, und erhebt bezüglich der jeweiligen Untersuchungen keinen Anspruch auf Vollständigkeit. | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Springer | de_CH |
dc.relation.ispartof | Handbuch frühkindliche Bildungsforschung | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Quantitative Methoden | de_CH |
dc.subject | Frühkindliche Bildung | de_CH |
dc.subject.ddc | 000: Allgemeines und Wissenschaft | de_CH |
dc.title | Quantitative Methoden | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Soziale Arbeit | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Kindheit, Jugend und Familie (IKJF) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Wiesbaden | de_CH |
dc.identifier.doi | 10.1007/978-3-531-19066-2_51 | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | No | de_CH |
zhaw.pages.end | 758 | de_CH |
zhaw.pages.start | 745 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Stamm, Margrit | - |
zhaw.parentwork.editor | Edelmann, Doris | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Editorial review | de_CH |
zhaw.author.additional | No | de_CH |
zhaw.display.portrait | Yes | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Soziale Arbeit |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Knoll, A. (2013). Quantitative Methoden. In M. Stamm & D. Edelmann (eds.), Handbuch frühkindliche Bildungsforschung (pp. 745–758). Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-531-19066-2_51
Knoll, A. (2013) ‘Quantitative Methoden’, in M. Stamm and D. Edelmann (eds) Handbuch frühkindliche Bildungsforschung. Wiesbaden: Springer, pp. 745–758. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-531-19066-2_51.
A. Knoll, “Quantitative Methoden,” in Handbuch frühkindliche Bildungsforschung, M. Stamm and D. Edelmann, Eds. Wiesbaden: Springer, 2013, pp. 745–758. doi: 10.1007/978-3-531-19066-2_51.
KNOLL, Alexander, 2013. Quantitative Methoden. In: Margrit STAMM und Doris EDELMANN (Hrsg.), Handbuch frühkindliche Bildungsforschung. Wiesbaden: Springer. S. 745–758. ISBN 978-3-531-18474-6
Knoll, Alexander. 2013. “Quantitative Methoden.” In Handbuch frühkindliche Bildungsforschung, edited by Margrit Stamm and Doris Edelmann, 745–58. Wiesbaden: Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-531-19066-2_51.
Knoll, Alexander. “Quantitative Methoden.” Handbuch frühkindliche Bildungsforschung, edited by Margrit Stamm and Doris Edelmann, Springer, 2013, pp. 745–58, https://doi.org/10.1007/978-3-531-19066-2_51.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.