Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorKnoll, Alex-
dc.date.accessioned2022-11-11T13:28:55Z-
dc.date.available2022-11-11T13:28:55Z-
dc.date.issued2018-
dc.identifier.isbn978-3-7799-1558-4de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/26049-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherBeltz Juventade_CH
dc.relation.ispartofGute Kindheit : Wohlbefinden, Kindeswohl und Ungleichheitde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc370: Bildung und Erziehungde_CH
dc.titleKiTa, Klavier und Karate - oder einfach zuhause? : ungleiche Bildungs- und Betreuungsarrangements von Kindern im Vorschulalter aus quantitativer Perspektivede_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSoziale Arbeitde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Kindheit, Jugend und Familie (IKJF)de_CH
zhaw.publisher.placeWeinheimde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawNode_CH
zhaw.pages.end181de_CH
zhaw.pages.start166de_CH
zhaw.parentwork.editorBetz, Tanja-
zhaw.parentwork.editorBollig, Sabine-
zhaw.parentwork.editorJoos, Magdalena-
zhaw.parentwork.editorNeumann, Sascha-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewEditorial reviewde_CH
zhaw.author.additionalNode_CH
zhaw.display.portraitYesde_CH
Appears in collections:Publikationen Soziale Arbeit

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Knoll, A. (2018). KiTa, Klavier und Karate - oder einfach zuhause? : ungleiche Bildungs- und Betreuungsarrangements von Kindern im Vorschulalter aus quantitativer Perspektive. In T. Betz, S. Bollig, M. Joos, & S. Neumann (eds.), Gute Kindheit : Wohlbefinden, Kindeswohl und Ungleichheit (pp. 166–181). Beltz Juventa.
Knoll, A. (2018) ‘KiTa, Klavier und Karate - oder einfach zuhause? : ungleiche Bildungs- und Betreuungsarrangements von Kindern im Vorschulalter aus quantitativer Perspektive’, in T. Betz et al. (eds) Gute Kindheit : Wohlbefinden, Kindeswohl und Ungleichheit. Weinheim: Beltz Juventa, pp. 166–181.
A. Knoll, “KiTa, Klavier und Karate - oder einfach zuhause? : ungleiche Bildungs- und Betreuungsarrangements von Kindern im Vorschulalter aus quantitativer Perspektive,” in Gute Kindheit : Wohlbefinden, Kindeswohl und Ungleichheit, T. Betz, S. Bollig, M. Joos, and S. Neumann, Eds. Weinheim: Beltz Juventa, 2018, pp. 166–181.
KNOLL, Alex, 2018. KiTa, Klavier und Karate - oder einfach zuhause? : ungleiche Bildungs- und Betreuungsarrangements von Kindern im Vorschulalter aus quantitativer Perspektive. In: Tanja BETZ, Sabine BOLLIG, Magdalena JOOS und Sascha NEUMANN (Hrsg.), Gute Kindheit : Wohlbefinden, Kindeswohl und Ungleichheit. Weinheim: Beltz Juventa. S. 166–181. ISBN 978-3-7799-1558-4
Knoll, Alex. 2018. “KiTa, Klavier und Karate - oder einfach zuhause? : ungleiche Bildungs- und Betreuungsarrangements von Kindern im Vorschulalter aus quantitativer Perspektive.” In Gute Kindheit : Wohlbefinden, Kindeswohl und Ungleichheit, edited by Tanja Betz, Sabine Bollig, Magdalena Joos, and Sascha Neumann, 166–81. Weinheim: Beltz Juventa.
Knoll, Alex. “KiTa, Klavier und Karate - oder einfach zuhause? : ungleiche Bildungs- und Betreuungsarrangements von Kindern im Vorschulalter aus quantitativer Perspektive.” Gute Kindheit : Wohlbefinden, Kindeswohl und Ungleichheit, edited by Tanja Betz et al., Beltz Juventa, 2018, pp. 166–81.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.