Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Knoll, Alex | - |
dc.date.accessioned | 2022-11-11T13:28:55Z | - |
dc.date.available | 2022-11-11T13:28:55Z | - |
dc.date.issued | 2018 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-7799-1558-4 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/26049 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Beltz Juventa | de_CH |
dc.relation.ispartof | Gute Kindheit : Wohlbefinden, Kindeswohl und Ungleichheit | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject.ddc | 370: Bildung und Erziehung | de_CH |
dc.title | KiTa, Klavier und Karate - oder einfach zuhause? : ungleiche Bildungs- und Betreuungsarrangements von Kindern im Vorschulalter aus quantitativer Perspektive | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Soziale Arbeit | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Kindheit, Jugend und Familie (IKJF) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Weinheim | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | No | de_CH |
zhaw.pages.end | 181 | de_CH |
zhaw.pages.start | 166 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Betz, Tanja | - |
zhaw.parentwork.editor | Bollig, Sabine | - |
zhaw.parentwork.editor | Joos, Magdalena | - |
zhaw.parentwork.editor | Neumann, Sascha | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Editorial review | de_CH |
zhaw.author.additional | No | de_CH |
zhaw.display.portrait | Yes | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Soziale Arbeit |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Knoll, A. (2018). KiTa, Klavier und Karate - oder einfach zuhause? : ungleiche Bildungs- und Betreuungsarrangements von Kindern im Vorschulalter aus quantitativer Perspektive. In T. Betz, S. Bollig, M. Joos, & S. Neumann (eds.), Gute Kindheit : Wohlbefinden, Kindeswohl und Ungleichheit (pp. 166–181). Beltz Juventa.
Knoll, A. (2018) ‘KiTa, Klavier und Karate - oder einfach zuhause? : ungleiche Bildungs- und Betreuungsarrangements von Kindern im Vorschulalter aus quantitativer Perspektive’, in T. Betz et al. (eds) Gute Kindheit : Wohlbefinden, Kindeswohl und Ungleichheit. Weinheim: Beltz Juventa, pp. 166–181.
A. Knoll, “KiTa, Klavier und Karate - oder einfach zuhause? : ungleiche Bildungs- und Betreuungsarrangements von Kindern im Vorschulalter aus quantitativer Perspektive,” in Gute Kindheit : Wohlbefinden, Kindeswohl und Ungleichheit, T. Betz, S. Bollig, M. Joos, and S. Neumann, Eds. Weinheim: Beltz Juventa, 2018, pp. 166–181.
KNOLL, Alex, 2018. KiTa, Klavier und Karate - oder einfach zuhause? : ungleiche Bildungs- und Betreuungsarrangements von Kindern im Vorschulalter aus quantitativer Perspektive. In: Tanja BETZ, Sabine BOLLIG, Magdalena JOOS und Sascha NEUMANN (Hrsg.), Gute Kindheit : Wohlbefinden, Kindeswohl und Ungleichheit. Weinheim: Beltz Juventa. S. 166–181. ISBN 978-3-7799-1558-4
Knoll, Alex. 2018. “KiTa, Klavier und Karate - oder einfach zuhause? : ungleiche Bildungs- und Betreuungsarrangements von Kindern im Vorschulalter aus quantitativer Perspektive.” In Gute Kindheit : Wohlbefinden, Kindeswohl und Ungleichheit, edited by Tanja Betz, Sabine Bollig, Magdalena Joos, and Sascha Neumann, 166–81. Weinheim: Beltz Juventa.
Knoll, Alex. “KiTa, Klavier und Karate - oder einfach zuhause? : ungleiche Bildungs- und Betreuungsarrangements von Kindern im Vorschulalter aus quantitativer Perspektive.” Gute Kindheit : Wohlbefinden, Kindeswohl und Ungleichheit, edited by Tanja Betz et al., Beltz Juventa, 2018, pp. 166–81.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.