Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: KiTa, Klavier und Karate - oder einfach zuhause? : ungleiche Bildungs- und Betreuungsarrangements von Kindern im Vorschulalter aus quantitativer Perspektive
Autor/-in: Knoll, Alex
et. al: No
Erschienen in: Gute Kindheit : Wohlbefinden, Kindeswohl und Ungleichheit
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Betz, Tanja
Bollig, Sabine
Joos, Magdalena
Neumann, Sascha
Seite(n): 166
Seiten bis: 181
Erscheinungsdatum: 2018
Verlag / Hrsg. Institution: Beltz Juventa
Verlag / Hrsg. Institution: Weinheim
ISBN: 978-3-7799-1558-4
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 370: Bildung und Erziehung
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/26049
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Soziale Arbeit
Organisationseinheit: Institut für Kindheit, Jugend und Familie (IKJF)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Soziale Arbeit

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Knoll, A. (2018). KiTa, Klavier und Karate - oder einfach zuhause? : ungleiche Bildungs- und Betreuungsarrangements von Kindern im Vorschulalter aus quantitativer Perspektive. In T. Betz, S. Bollig, M. Joos, & S. Neumann (eds.), Gute Kindheit : Wohlbefinden, Kindeswohl und Ungleichheit (pp. 166–181). Beltz Juventa.
Knoll, A. (2018) ‘KiTa, Klavier und Karate - oder einfach zuhause? : ungleiche Bildungs- und Betreuungsarrangements von Kindern im Vorschulalter aus quantitativer Perspektive’, in T. Betz et al. (eds) Gute Kindheit : Wohlbefinden, Kindeswohl und Ungleichheit. Weinheim: Beltz Juventa, pp. 166–181.
A. Knoll, “KiTa, Klavier und Karate - oder einfach zuhause? : ungleiche Bildungs- und Betreuungsarrangements von Kindern im Vorschulalter aus quantitativer Perspektive,” in Gute Kindheit : Wohlbefinden, Kindeswohl und Ungleichheit, T. Betz, S. Bollig, M. Joos, and S. Neumann, Eds. Weinheim: Beltz Juventa, 2018, pp. 166–181.
KNOLL, Alex, 2018. KiTa, Klavier und Karate - oder einfach zuhause? : ungleiche Bildungs- und Betreuungsarrangements von Kindern im Vorschulalter aus quantitativer Perspektive. In: Tanja BETZ, Sabine BOLLIG, Magdalena JOOS und Sascha NEUMANN (Hrsg.), Gute Kindheit : Wohlbefinden, Kindeswohl und Ungleichheit. Weinheim: Beltz Juventa. S. 166–181. ISBN 978-3-7799-1558-4
Knoll, Alex. 2018. “KiTa, Klavier und Karate - oder einfach zuhause? : ungleiche Bildungs- und Betreuungsarrangements von Kindern im Vorschulalter aus quantitativer Perspektive.” In Gute Kindheit : Wohlbefinden, Kindeswohl und Ungleichheit, edited by Tanja Betz, Sabine Bollig, Magdalena Joos, and Sascha Neumann, 166–81. Weinheim: Beltz Juventa.
Knoll, Alex. “KiTa, Klavier und Karate - oder einfach zuhause? : ungleiche Bildungs- und Betreuungsarrangements von Kindern im Vorschulalter aus quantitativer Perspektive.” Gute Kindheit : Wohlbefinden, Kindeswohl und Ungleichheit, edited by Tanja Betz et al., Beltz Juventa, 2018, pp. 166–81.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.