Publication type: | Article in scientific journal |
Type of review: | Peer review (publication) |
Title: | Sozialpädagogik und Geschichte : von den «Klassikern» und der theoretischen Legitimationsprüfung zu einer historischen und empirischen Ereignishaftigkeitsprüfung |
Authors: | Gredig, Daniel Wilhelm, Elena |
Published in: | Zeitschrift für pädagogische Historiographie |
Volume(Issue): | 6 |
Issue: | 2 |
Page(s): | 32 |
Pages to: | 37 |
Issue Date: | 2000 |
Publisher / Ed. Institution: | Pestalozzianum |
ISSN: | 1424-845X |
Language: | German |
Subject (DDC): | 361: Social work and welfare |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/2499 |
Fulltext version: | Published version |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | President's Office |
Appears in collections: | Publikationen Rektorat und Ressorts |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Gredig, D., & Wilhelm, E. (2000). Sozialpädagogik und Geschichte : von den «Klassikern» und der theoretischen Legitimationsprüfung zu einer historischen und empirischen Ereignishaftigkeitsprüfung. Zeitschrift für pädagogische Historiographie, 6(2), 32–37.
Gredig, D. and Wilhelm, E. (2000) ‘Sozialpädagogik und Geschichte : von den «Klassikern» und der theoretischen Legitimationsprüfung zu einer historischen und empirischen Ereignishaftigkeitsprüfung’, Zeitschrift für pädagogische Historiographie, 6(2), pp. 32–37.
D. Gredig and E. Wilhelm, “Sozialpädagogik und Geschichte : von den «Klassikern» und der theoretischen Legitimationsprüfung zu einer historischen und empirischen Ereignishaftigkeitsprüfung,” Zeitschrift für pädagogische Historiographie, vol. 6, no. 2, pp. 32–37, 2000.
GREDIG, Daniel und Elena WILHELM, 2000. Sozialpädagogik und Geschichte : von den «Klassikern» und der theoretischen Legitimationsprüfung zu einer historischen und empirischen Ereignishaftigkeitsprüfung. Zeitschrift für pädagogische Historiographie. 2000. Bd. 6, Nr. 2, S. 32–37
Gredig, Daniel, and Elena Wilhelm. 2000. “Sozialpädagogik und Geschichte : von den «Klassikern» und der theoretischen Legitimationsprüfung zu einer historischen und empirischen Ereignishaftigkeitsprüfung.” Zeitschrift für pädagogische Historiographie 6 (2): 32–37.
Gredig, Daniel, and Elena Wilhelm. “Sozialpädagogik und Geschichte : von den «Klassikern» und der theoretischen Legitimationsprüfung zu einer historischen und empirischen Ereignishaftigkeitsprüfung.” Zeitschrift für pädagogische Historiographie, vol. 6, no. 2, 2000, pp. 32–37.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.