Publication type: Article in scientific journal
Type of review: Peer review (publication)
Title: Sozialpädagogik und Geschichte : von den «Klassikern» und der theoretischen Legitimationsprüfung zu einer historischen und empirischen Ereignishaftigkeitsprüfung
Authors: Gredig, Daniel
Wilhelm, Elena
Published in: Zeitschrift für pädagogische Historiographie
Volume(Issue): 6
Issue: 2
Page(s): 32
Pages to: 37
Issue Date: 2000
Publisher / Ed. Institution: Pestalozzianum
ISSN: 1424-845X
Language: German
Subject (DDC): 361: Social work and welfare
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/2499
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: President's Office
Appears in collections:Publikationen Rektorat und Ressorts

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Gredig, D., & Wilhelm, E. (2000). Sozialpädagogik und Geschichte : von den «Klassikern» und der theoretischen Legitimationsprüfung zu einer historischen und empirischen Ereignishaftigkeitsprüfung. Zeitschrift für pädagogische Historiographie, 6(2), 32–37.
Gredig, D. and Wilhelm, E. (2000) ‘Sozialpädagogik und Geschichte : von den «Klassikern» und der theoretischen Legitimationsprüfung zu einer historischen und empirischen Ereignishaftigkeitsprüfung’, Zeitschrift für pädagogische Historiographie, 6(2), pp. 32–37.
D. Gredig and E. Wilhelm, “Sozialpädagogik und Geschichte : von den «Klassikern» und der theoretischen Legitimationsprüfung zu einer historischen und empirischen Ereignishaftigkeitsprüfung,” Zeitschrift für pädagogische Historiographie, vol. 6, no. 2, pp. 32–37, 2000.
GREDIG, Daniel und Elena WILHELM, 2000. Sozialpädagogik und Geschichte : von den «Klassikern» und der theoretischen Legitimationsprüfung zu einer historischen und empirischen Ereignishaftigkeitsprüfung. Zeitschrift für pädagogische Historiographie. 2000. Bd. 6, Nr. 2, S. 32–37
Gredig, Daniel, and Elena Wilhelm. 2000. “Sozialpädagogik und Geschichte : von den «Klassikern» und der theoretischen Legitimationsprüfung zu einer historischen und empirischen Ereignishaftigkeitsprüfung.” Zeitschrift für pädagogische Historiographie 6 (2): 32–37.
Gredig, Daniel, and Elena Wilhelm. “Sozialpädagogik und Geschichte : von den «Klassikern» und der theoretischen Legitimationsprüfung zu einer historischen und empirischen Ereignishaftigkeitsprüfung.” Zeitschrift für pädagogische Historiographie, vol. 6, no. 2, 2000, pp. 32–37.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.