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dc.contributor.authorMüller, Steffen-
dc.contributor.authorHeim, Nina-
dc.contributor.authorMatthys, Stefan-
dc.date.accessioned2022-01-27T15:44:38Z-
dc.date.available2022-01-27T15:44:38Z-
dc.date.issued2022-
dc.identifier.issn1865-6544de_CH
dc.identifier.issn1865-7516de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/24018-
dc.description.abstractDie Zahlungsbereitschaft gehört zu den wichtigen Informationsgrundlagen im Pricing. Zur Messung stehen verschiedene Verfahren zur Verfügung. In der Praxis werden oft direkte hypothetische Methoden eingesetzt. Es fehlen aber Erkenntnisse, ob sich diese in ihrem Ergebnis unterscheiden. Dieser Beitrag vergleicht die Open-Ended-, die Gabor-Granger- und die Van-Westendorp-Methode empirisch am Beispiel von Kaffeebohnen und gibt Empfehlungen für deren Einsatz.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherUniversität St. Gallende_CH
dc.relation.ispartofMarketing Review St. Gallende_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleWas sind Kunden zu zahlen bereit? : ein Vergleich der Open-Ended-, Gabor-Granger- und Van-Westendorp-Methodede_CH
dc.typeBeitrag in wissenschaftlicher Zeitschriftde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue01de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end15de_CH
zhaw.pages.start10de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume39de_CH
zhaw.publication.reviewPeer review (Publikation)de_CH
zhaw.author.additionalNode_CH
zhaw.display.portraitYesde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

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Müller, S., Heim, N., & Matthys, S. (2022). Was sind Kunden zu zahlen bereit? : ein Vergleich der Open-Ended-, Gabor-Granger- und Van-Westendorp-Methode. Marketing Review St. Gallen, 39(01), 10–15.
Müller, S., Heim, N. and Matthys, S. (2022) ‘Was sind Kunden zu zahlen bereit? : ein Vergleich der Open-Ended-, Gabor-Granger- und Van-Westendorp-Methode’, Marketing Review St. Gallen, 39(01), pp. 10–15.
S. Müller, N. Heim, and S. Matthys, “Was sind Kunden zu zahlen bereit? : ein Vergleich der Open-Ended-, Gabor-Granger- und Van-Westendorp-Methode,” Marketing Review St. Gallen, vol. 39, no. 01, pp. 10–15, 2022.
MÜLLER, Steffen, Nina HEIM und Stefan MATTHYS, 2022. Was sind Kunden zu zahlen bereit? : ein Vergleich der Open-Ended-, Gabor-Granger- und Van-Westendorp-Methode. Marketing Review St. Gallen. 2022. Bd. 39, Nr. 01, S. 10–15
Müller, Steffen, Nina Heim, and Stefan Matthys. 2022. “Was sind Kunden zu zahlen bereit? : ein Vergleich der Open-Ended-, Gabor-Granger- und Van-Westendorp-Methode.” Marketing Review St. Gallen 39 (01): 10–15.
Müller, Steffen, et al. “Was sind Kunden zu zahlen bereit? : ein Vergleich der Open-Ended-, Gabor-Granger- und Van-Westendorp-Methode.” Marketing Review St. Gallen, vol. 39, no. 01, 2022, pp. 10–15.


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