Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Madlener-Charpentier, Karin | - |
dc.date.accessioned | 2022-01-20T09:34:22Z | - |
dc.date.available | 2022-01-20T09:34:22Z | - |
dc.date.issued | 2021-01 | - |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/23932 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.rights | Not specified | de_CH |
dc.subject.ddc | 418.0071: Sprachdidaktik | de_CH |
dc.title | Zwischen Aufmerksamkeitslenkung und Bewusstmachung : implizite & explizite Optionen eines kommunikativen Grammatikunterrichts | de_CH |
dc.type | Konferenz: Sonstiges | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Linguistik | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institute of Language Competence (ILC) | de_CH |
zhaw.conference.details | 3. Studientag Sprachpraxis und Fachdidaktik, Humboldt-Universität zu Berlin, 18. Januar 2021 | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Not specified | de_CH |
zhaw.webfeed | Deutsch als Fremd-/Zweitsprache | de_CH |
zhaw.author.additional | No | de_CH |
zhaw.display.portrait | Yes | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Madlener-Charpentier, K. (2021, January). Zwischen Aufmerksamkeitslenkung und Bewusstmachung : implizite & explizite Optionen eines kommunikativen Grammatikunterrichts. 3. Studientag Sprachpraxis und Fachdidaktik, Humboldt-Universität zu Berlin, 18. Januar 2021.
Madlener-Charpentier, K. (2021) ‘Zwischen Aufmerksamkeitslenkung und Bewusstmachung : implizite & explizite Optionen eines kommunikativen Grammatikunterrichts’, in 3. Studientag Sprachpraxis und Fachdidaktik, Humboldt-Universität zu Berlin, 18. Januar 2021.
K. Madlener-Charpentier, “Zwischen Aufmerksamkeitslenkung und Bewusstmachung : implizite & explizite Optionen eines kommunikativen Grammatikunterrichts,” in 3. Studientag Sprachpraxis und Fachdidaktik, Humboldt-Universität zu Berlin, 18. Januar 2021, Jan. 2021.
MADLENER-CHARPENTIER, Karin, 2021. Zwischen Aufmerksamkeitslenkung und Bewusstmachung : implizite & explizite Optionen eines kommunikativen Grammatikunterrichts. In: 3. Studientag Sprachpraxis und Fachdidaktik, Humboldt-Universität zu Berlin, 18. Januar 2021. Conference presentation. Januar 2021
Madlener-Charpentier, Karin. 2021. “Zwischen Aufmerksamkeitslenkung und Bewusstmachung : implizite & explizite Optionen eines kommunikativen Grammatikunterrichts.” Conference presentation. In 3. Studientag Sprachpraxis und Fachdidaktik, Humboldt-Universität zu Berlin, 18. Januar 2021.
Madlener-Charpentier, Karin. “Zwischen Aufmerksamkeitslenkung und Bewusstmachung : implizite & explizite Optionen eines kommunikativen Grammatikunterrichts.” 3. Studientag Sprachpraxis und Fachdidaktik, Humboldt-Universität zu Berlin, 18. Januar 2021, 2021.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.