Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Keller, Samuel | - |
dc.contributor.author | Rohrbach, Julia | - |
dc.date.accessioned | 2021-11-10T08:14:41Z | - |
dc.date.available | 2021-11-10T08:14:41Z | - |
dc.date.issued | 2021-04-24 | - |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/23439 | - |
dc.description | Panel: Perspektiven junger Menschen auf Partizipation in der stationären Kinder- und Jugendhilfe | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Heimerziehung | de_CH |
dc.subject | Sichtweise junger Menschen | de_CH |
dc.subject | Beteiligung | de_CH |
dc.subject | Partizipation | de_CH |
dc.subject | Kinder- und Jugendhilfe | de_CH |
dc.subject.ddc | 362.7: Jugendhilfe | de_CH |
dc.title | "Wie wir das sehen" - die Sichtweise fremdplatzierter Kinder als Ausgangspunkt für Qualitätsentwicklung : eine Studie zur Partizipation im stationären Setting | de_CH |
dc.type | Konferenz: Sonstiges | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Soziale Arbeit | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Kindheit, Jugend und Familie (IKJF) | de_CH |
zhaw.conference.details | Europäische Gesellschaft(en) zwischen Kohäsion und Spaltung - Trinationale Tagung der DGSA, OGSA und SGSA, online, 23.-24. April 2021 | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Not specified | de_CH |
zhaw.webfeed | Kinder- und Jugendhilfe | de_CH |
zhaw.funding.zhaw | „Wie wir das sehen“ Die Sichtweise fremdplatzierter Kinder als Ausgangspunkt für Qualitätsentwicklung | de_CH |
zhaw.author.additional | No | de_CH |
zhaw.display.portrait | Yes | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Soziale Arbeit |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Keller, S., & Rohrbach, J. (2021, April 24). “Wie wir das sehen” - die Sichtweise fremdplatzierter Kinder als Ausgangspunkt für Qualitätsentwicklung : eine Studie zur Partizipation im stationären Setting. Europäische Gesellschaft(en) zwischen Kohäsion und Spaltung - Trinationale Tagung der DGSA, OGSA und SGSA, online, 23.-24. April 2021.
Keller, S. and Rohrbach, J. (2021) ‘‘Wie wir das sehen’ - die Sichtweise fremdplatzierter Kinder als Ausgangspunkt für Qualitätsentwicklung : eine Studie zur Partizipation im stationären Setting’, in Europäische Gesellschaft(en) zwischen Kohäsion und Spaltung - Trinationale Tagung der DGSA, OGSA und SGSA, online, 23.-24. April 2021.
S. Keller and J. Rohrbach, ““Wie wir das sehen” - die Sichtweise fremdplatzierter Kinder als Ausgangspunkt für Qualitätsentwicklung : eine Studie zur Partizipation im stationären Setting,” in Europäische Gesellschaft(en) zwischen Kohäsion und Spaltung - Trinationale Tagung der DGSA, OGSA und SGSA, online, 23.-24. April 2021, Apr. 2021.
KELLER, Samuel und Julia ROHRBACH, 2021. „Wie wir das sehen“ - die Sichtweise fremdplatzierter Kinder als Ausgangspunkt für Qualitätsentwicklung : eine Studie zur Partizipation im stationären Setting. In: Europäische Gesellschaft(en) zwischen Kohäsion und Spaltung - Trinationale Tagung der DGSA, OGSA und SGSA, online, 23.-24. April 2021. Conference presentation. 24 April 2021
Keller, Samuel, and Julia Rohrbach. 2021. ““Wie wir das sehen” - die Sichtweise fremdplatzierter Kinder als Ausgangspunkt für Qualitätsentwicklung : eine Studie zur Partizipation im stationären Setting.” Conference presentation. In Europäische Gesellschaft(en) zwischen Kohäsion und Spaltung - Trinationale Tagung der DGSA, OGSA und SGSA, online, 23.-24. April 2021.
Keller, Samuel, and Julia Rohrbach. ““Wie wir das sehen” - die Sichtweise fremdplatzierter Kinder als Ausgangspunkt für Qualitätsentwicklung : eine Studie zur Partizipation im stationären Setting.” Europäische Gesellschaft(en) zwischen Kohäsion und Spaltung - Trinationale Tagung der DGSA, OGSA und SGSA, online, 23.-24. April 2021, 2021.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.