Publikationstyp: Konferenz: Sonstiges
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: "Wie wir das sehen" - die Sichtweise fremdplatzierter Kinder als Ausgangspunkt für Qualitätsentwicklung : eine Studie zur Partizipation im stationären Setting
Autor/-in: Keller, Samuel
Rohrbach, Julia
et. al: No
Angaben zur Konferenz: Europäische Gesellschaft(en) zwischen Kohäsion und Spaltung - Trinationale Tagung der DGSA, OGSA und SGSA, online, 23.-24. April 2021
Erscheinungsdatum: 24-Apr-2021
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Heimerziehung; Sichtweise junger Menschen; Beteiligung; Partizipation; Kinder- und Jugendhilfe
Fachgebiet (DDC): 362.7: Jugendhilfe
Weitere Angaben: Panel: Perspektiven junger Menschen auf Partizipation in der stationären Kinder- und Jugendhilfe
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/23439
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Soziale Arbeit
Organisationseinheit: Institut für Kindheit, Jugend und Familie (IKJF)
Publiziert im Rahmen des ZHAW-Projekts: „Wie wir das sehen“ Die Sichtweise fremdplatzierter Kinder als Ausgangspunkt für Qualitätsentwicklung
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Soziale Arbeit

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Keller, S., & Rohrbach, J. (2021, April 24). “Wie wir das sehen” - die Sichtweise fremdplatzierter Kinder als Ausgangspunkt für Qualitätsentwicklung : eine Studie zur Partizipation im stationären Setting. Europäische Gesellschaft(en) zwischen Kohäsion und Spaltung - Trinationale Tagung der DGSA, OGSA und SGSA, online, 23.-24. April 2021.
Keller, S. and Rohrbach, J. (2021) ‘‘Wie wir das sehen’ - die Sichtweise fremdplatzierter Kinder als Ausgangspunkt für Qualitätsentwicklung : eine Studie zur Partizipation im stationären Setting’, in Europäische Gesellschaft(en) zwischen Kohäsion und Spaltung - Trinationale Tagung der DGSA, OGSA und SGSA, online, 23.-24. April 2021.
S. Keller and J. Rohrbach, ““Wie wir das sehen” - die Sichtweise fremdplatzierter Kinder als Ausgangspunkt für Qualitätsentwicklung : eine Studie zur Partizipation im stationären Setting,” in Europäische Gesellschaft(en) zwischen Kohäsion und Spaltung - Trinationale Tagung der DGSA, OGSA und SGSA, online, 23.-24. April 2021, Apr. 2021.
KELLER, Samuel und Julia ROHRBACH, 2021. „Wie wir das sehen“ - die Sichtweise fremdplatzierter Kinder als Ausgangspunkt für Qualitätsentwicklung : eine Studie zur Partizipation im stationären Setting. In: Europäische Gesellschaft(en) zwischen Kohäsion und Spaltung - Trinationale Tagung der DGSA, OGSA und SGSA, online, 23.-24. April 2021. Conference presentation. 24 April 2021
Keller, Samuel, and Julia Rohrbach. 2021. ““Wie wir das sehen” - die Sichtweise fremdplatzierter Kinder als Ausgangspunkt für Qualitätsentwicklung : eine Studie zur Partizipation im stationären Setting.” Conference presentation. In Europäische Gesellschaft(en) zwischen Kohäsion und Spaltung - Trinationale Tagung der DGSA, OGSA und SGSA, online, 23.-24. April 2021.
Keller, Samuel, and Julia Rohrbach. ““Wie wir das sehen” - die Sichtweise fremdplatzierter Kinder als Ausgangspunkt für Qualitätsentwicklung : eine Studie zur Partizipation im stationären Setting.” Europäische Gesellschaft(en) zwischen Kohäsion und Spaltung - Trinationale Tagung der DGSA, OGSA und SGSA, online, 23.-24. April 2021, 2021.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.