Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorSchwenninger, Marc-
dc.contributor.authorInglin, Reto-
dc.date.accessioned2021-04-29T14:27:09Z-
dc.date.available2021-04-29T14:27:09Z-
dc.date.issued2021-
dc.identifier.isbn978-3-7190-4020-8de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/22395-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherHelbing & Lichtenhahnde_CH
dc.relation.ispartofSchweizer IP-Handbuch : Intellectual Property - Konzepte, Checklisten und Musterdokumente für die Praxisde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc346: Privatrecht (CH)de_CH
dc.title§ 21 Markenkreations-Auftragde_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Regulierung und Wettbewerb (IRW)de_CH
zhaw.publisher.placeBaselde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end731de_CH
zhaw.pages.start717de_CH
zhaw.parentwork.editorWeinmann, Conrad-
zhaw.parentwork.editorMünch, Peter-
zhaw.parentwork.editorHerren, Jürg-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewEditorial reviewde_CH
zhaw.author.additionalNode_CH
zhaw.display.portraitYesde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Schwenninger, M., & Inglin, R. (2021). § 21 Markenkreations-Auftrag. In C. Weinmann, P. Münch, & J. Herren (eds.), Schweizer IP-Handbuch : Intellectual Property - Konzepte, Checklisten und Musterdokumente für die Praxis (pp. 717–731). Helbing & Lichtenhahn.
Schwenninger, M. and Inglin, R. (2021) ‘§ 21 Markenkreations-Auftrag’, in C. Weinmann, P. Münch, and J. Herren (eds) Schweizer IP-Handbuch : Intellectual Property - Konzepte, Checklisten und Musterdokumente für die Praxis. Basel: Helbing & Lichtenhahn, pp. 717–731.
M. Schwenninger and R. Inglin, “§ 21 Markenkreations-Auftrag,” in Schweizer IP-Handbuch : Intellectual Property - Konzepte, Checklisten und Musterdokumente für die Praxis, C. Weinmann, P. Münch, and J. Herren, Eds. Basel: Helbing & Lichtenhahn, 2021, pp. 717–731.
SCHWENNINGER, Marc und Reto INGLIN, 2021. § 21 Markenkreations-Auftrag. In: Conrad WEINMANN, Peter MÜNCH und Jürg HERREN (Hrsg.), Schweizer IP-Handbuch : Intellectual Property - Konzepte, Checklisten und Musterdokumente für die Praxis. Basel: Helbing & Lichtenhahn. S. 717–731. ISBN 978-3-7190-4020-8
Schwenninger, Marc, and Reto Inglin. 2021. “§ 21 Markenkreations-Auftrag.” In Schweizer IP-Handbuch : Intellectual Property - Konzepte, Checklisten und Musterdokumente für die Praxis, edited by Conrad Weinmann, Peter Münch, and Jürg Herren, 717–31. Basel: Helbing & Lichtenhahn.
Schwenninger, Marc, and Reto Inglin. “§ 21 Markenkreations-Auftrag.” Schweizer IP-Handbuch : Intellectual Property - Konzepte, Checklisten und Musterdokumente für die Praxis, edited by Conrad Weinmann et al., Helbing & Lichtenhahn, 2021, pp. 717–31.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.