Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | § 21 Markenkreations-Auftrag |
Autor/-in: | Schwenninger, Marc Inglin, Reto |
et. al: | No |
Erschienen in: | Schweizer IP-Handbuch : Intellectual Property - Konzepte, Checklisten und Musterdokumente für die Praxis |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Weinmann, Conrad Münch, Peter Herren, Jürg |
Seite(n): | 717 |
Seiten bis: | 731 |
Erscheinungsdatum: | 2021 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Helbing & Lichtenhahn |
Verlag / Hrsg. Institution: | Basel |
ISBN: | 978-3-7190-4020-8 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 346: Privatrecht (CH) |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/22395 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institut für Regulierung und Wettbewerb (IRW) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Schwenninger, M., & Inglin, R. (2021). § 21 Markenkreations-Auftrag. In C. Weinmann, P. Münch, & J. Herren (eds.), Schweizer IP-Handbuch : Intellectual Property - Konzepte, Checklisten und Musterdokumente für die Praxis (pp. 717–731). Helbing & Lichtenhahn.
Schwenninger, M. and Inglin, R. (2021) ‘§ 21 Markenkreations-Auftrag’, in C. Weinmann, P. Münch, and J. Herren (eds) Schweizer IP-Handbuch : Intellectual Property - Konzepte, Checklisten und Musterdokumente für die Praxis. Basel: Helbing & Lichtenhahn, pp. 717–731.
M. Schwenninger and R. Inglin, “§ 21 Markenkreations-Auftrag,” in Schweizer IP-Handbuch : Intellectual Property - Konzepte, Checklisten und Musterdokumente für die Praxis, C. Weinmann, P. Münch, and J. Herren, Eds. Basel: Helbing & Lichtenhahn, 2021, pp. 717–731.
SCHWENNINGER, Marc und Reto INGLIN, 2021. § 21 Markenkreations-Auftrag. In: Conrad WEINMANN, Peter MÜNCH und Jürg HERREN (Hrsg.), Schweizer IP-Handbuch : Intellectual Property - Konzepte, Checklisten und Musterdokumente für die Praxis. Basel: Helbing & Lichtenhahn. S. 717–731. ISBN 978-3-7190-4020-8
Schwenninger, Marc, and Reto Inglin. 2021. “§ 21 Markenkreations-Auftrag.” In Schweizer IP-Handbuch : Intellectual Property - Konzepte, Checklisten und Musterdokumente für die Praxis, edited by Conrad Weinmann, Peter Münch, and Jürg Herren, 717–31. Basel: Helbing & Lichtenhahn.
Schwenninger, Marc, and Reto Inglin. “§ 21 Markenkreations-Auftrag.” Schweizer IP-Handbuch : Intellectual Property - Konzepte, Checklisten und Musterdokumente für die Praxis, edited by Conrad Weinmann et al., Helbing & Lichtenhahn, 2021, pp. 717–31.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.