Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: § 21 Markenkreations-Auftrag
Autor/-in: Schwenninger, Marc
Inglin, Reto
et. al: No
Erschienen in: Schweizer IP-Handbuch : Intellectual Property - Konzepte, Checklisten und Musterdokumente für die Praxis
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Weinmann, Conrad
Münch, Peter
Herren, Jürg
Seite(n): 717
Seiten bis: 731
Erscheinungsdatum: 2021
Verlag / Hrsg. Institution: Helbing & Lichtenhahn
Verlag / Hrsg. Institution: Basel
ISBN: 978-3-7190-4020-8
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 346: Privatrecht (CH)
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/22395
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Regulierung und Wettbewerb (IRW)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Schwenninger, M., & Inglin, R. (2021). § 21 Markenkreations-Auftrag. In C. Weinmann, P. Münch, & J. Herren (eds.), Schweizer IP-Handbuch : Intellectual Property - Konzepte, Checklisten und Musterdokumente für die Praxis (pp. 717–731). Helbing & Lichtenhahn.
Schwenninger, M. and Inglin, R. (2021) ‘§ 21 Markenkreations-Auftrag’, in C. Weinmann, P. Münch, and J. Herren (eds) Schweizer IP-Handbuch : Intellectual Property - Konzepte, Checklisten und Musterdokumente für die Praxis. Basel: Helbing & Lichtenhahn, pp. 717–731.
M. Schwenninger and R. Inglin, “§ 21 Markenkreations-Auftrag,” in Schweizer IP-Handbuch : Intellectual Property - Konzepte, Checklisten und Musterdokumente für die Praxis, C. Weinmann, P. Münch, and J. Herren, Eds. Basel: Helbing & Lichtenhahn, 2021, pp. 717–731.
SCHWENNINGER, Marc und Reto INGLIN, 2021. § 21 Markenkreations-Auftrag. In: Conrad WEINMANN, Peter MÜNCH und Jürg HERREN (Hrsg.), Schweizer IP-Handbuch : Intellectual Property - Konzepte, Checklisten und Musterdokumente für die Praxis. Basel: Helbing & Lichtenhahn. S. 717–731. ISBN 978-3-7190-4020-8
Schwenninger, Marc, and Reto Inglin. 2021. “§ 21 Markenkreations-Auftrag.” In Schweizer IP-Handbuch : Intellectual Property - Konzepte, Checklisten und Musterdokumente für die Praxis, edited by Conrad Weinmann, Peter Münch, and Jürg Herren, 717–31. Basel: Helbing & Lichtenhahn.
Schwenninger, Marc, and Reto Inglin. “§ 21 Markenkreations-Auftrag.” Schweizer IP-Handbuch : Intellectual Property - Konzepte, Checklisten und Musterdokumente für die Praxis, edited by Conrad Weinmann et al., Helbing & Lichtenhahn, 2021, pp. 717–31.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.