Search


Results 1-15 of 53 (Search time: 0.096 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2020Brand Fit - wie findet ein Unternehmen den passenden Influencer? : eine Untersuchung zur Entwicklung einer Strategie für die Eingehung einer Kooperation mit Influencern in der ReisebrancheRozumowski, Anna; Hauri, Dominique
2020Weiterentwicklung der Marketing Automation im B2B Umfeld : Lead-, Conversion- und Umsatzsteigerung am Fallbeispiel ELPROZumstein, Darius; Hameed, Cindy
2020Realoptionen bei der KreditprüfungAffolter, Beat; Schweizer, Andreas; Nagel, Gabriela; Mostowfi, Mehdi; Schlegel, Reto
2020Einsatz von Smart Services für die Fertigungs- und InstandhaltungsplanungKobe, Carmen; Thobaben, Axel
2020Verbreitung der Six-Sigma-Methodik zur Prozessoptimierung im FinanzwesenKley, Christoph; Verma, Samuel
2020The relation between short interest and future returns of NASDAQ listed stocksBoos, Dominik; Dinic, Nenad
2020Sino-African relations : does the presence of China contribute to sustainable development in Africa?Posth, Jan-Alexander; Berther, Lea
2020Cross-hedging copper scrap : an examination of the optimal hedge ratio and market price determinantsSchwendner, Peter; Bischofberger, Jürg
2020Synergien von Lean Six Sigma und Robotic Process Automation bei FinanzinstitutenBlock, Andreas; Schnellmann, Marianne
2020Positive Leadership und Innovation Advantage in Innovation Powerhouses : qualitative Untersuchung zum Beitrag positiver Führung für die Generierung eines innovationsbasierten Wettbewerbsvorteils in innovativen Schweizer UnternehmenMüller, Adrian W.; Blapp, Benjamin
2020Welche Auswirkungen haben «Climate Disclosures» auf Versicherungen hinsichtlich klimabedingter Risiken?Günter, Rolf; Stajic, Natasa
2020Unterstützung von Transactiv Memory Systems mittels der Verwendung von Tag CloudsStalder, Philipp; Votapek, Manuel
2020Kompetitive und sachbezogene Ansätze der Verhandlungsführung in Literatur und Praxis : ein VergleichDia-Eddine, Khaldoun; Feurer, Niklas Hans
2020China’s economic liberalisation and the impossible trinityBraun, Markus; Dörrer, Max A.
2020A comparison study of digital business models between China and Switzerland : the key factors of the digital business models with focus on the retail industrySchnauss, Martin; Lin, Shengya
Results 1-15 of 53 (Search time: 0.096 seconds).