Publication type: Article in scientific journal
Type of review: Peer review (publication)
Title: Pathologie der Moderne oder antimoderne Jugendfürsorgepraxis? Disziplinierungsapparate oder lernende Institutionen? : ein Beitrag zur Geschichte der Jugendfürsorge
Authors: Wilhelm, Elena
Published in: Neue Praxis
Volume(Issue): 2004
Issue: 5
Page(s): 425
Pages to: 443
Issue Date: 2004
Publisher / Ed. Institution: Neue Praxis
Publisher / Ed. Institution: Lahnstein
ISSN: 0342-9857
Language: German
Subject (DDC): 362.7: Youth services
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/2161
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: President's Office
Appears in collections:Publikationen Rektorat und Ressorts

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Wilhelm, E. (2004). Pathologie der Moderne oder antimoderne Jugendfürsorgepraxis? Disziplinierungsapparate oder lernende Institutionen? : ein Beitrag zur Geschichte der Jugendfürsorge. Neue Praxis, 2004(5), 425–443.
Wilhelm, E. (2004) ‘Pathologie der Moderne oder antimoderne Jugendfürsorgepraxis? Disziplinierungsapparate oder lernende Institutionen? : ein Beitrag zur Geschichte der Jugendfürsorge’, Neue Praxis, 2004(5), pp. 425–443.
E. Wilhelm, “Pathologie der Moderne oder antimoderne Jugendfürsorgepraxis? Disziplinierungsapparate oder lernende Institutionen? : ein Beitrag zur Geschichte der Jugendfürsorge,” Neue Praxis, vol. 2004, no. 5, pp. 425–443, 2004.
WILHELM, Elena, 2004. Pathologie der Moderne oder antimoderne Jugendfürsorgepraxis? Disziplinierungsapparate oder lernende Institutionen? : ein Beitrag zur Geschichte der Jugendfürsorge. Neue Praxis. 2004. Bd. 2004, Nr. 5, S. 425–443
Wilhelm, Elena. 2004. “Pathologie der Moderne oder antimoderne Jugendfürsorgepraxis? Disziplinierungsapparate oder lernende Institutionen? : ein Beitrag zur Geschichte der Jugendfürsorge.” Neue Praxis 2004 (5): 425–43.
Wilhelm, Elena. “Pathologie der Moderne oder antimoderne Jugendfürsorgepraxis? Disziplinierungsapparate oder lernende Institutionen? : ein Beitrag zur Geschichte der Jugendfürsorge.” Neue Praxis, vol. 2004, no. 5, 2004, pp. 425–43.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.